9 SSW - Keine SS Anzeichen mehr!

Hallo Zusammen,

habe seid gestern gar keine SS Anzeichen mehr.

Seid der 5.ten Woche taten meine Brüste extrem weh, hatte bis gestern nen dicken Blähbauch und Unterleibsziehen hab ich auch nicht mehr. Ist das normal? Bin heute 8+1? War das bei euch auch so?

Liebe Grüße
Yasmin

1

Mir gehts auch so, hab seit heute kein Brustziehen mehr :-(

2

Hi, keine Panik und freut euch nicht zu früh. Ich dachte in der 9. woche auch das war es nun ,hast es geschaft. Pustekuchen paar tage später noch mal das volle programm. Aber seit der 12 ssw ist es gut....... bis jetzt.
Geniest es wenn es euch gut geht, kann morgen wieder anders sein.

LG mami40 14ssw

3

achso ok, dachte es sollte durgehend bis zur 12.ten Woche so sein.. weil man ja immer wieder hört das wenn man viel kotzt und so die SS gefestigt ist! Und ich musste mich noch kein einziges Mal übergeben!
Es ist einfach ein komisches Gefühl seid 2 Tagen... komme mir so vor ales wäre ich net mehr schwanger.. hoffentlich muss mich bald mal übergeben :-p

5

Also geko.... hab ich nie , aber schlecht war mir ohne ende.
dazu kamen verstopfung und blähungen. Von der Müdigkeit rede ich gar nicht erst.
Hihi ist schon witzig das sich jemand wünscht er müßte ko.....

Alles gute, Mami40

4

Hey!
das ist normal! bei mir war anfang dr 8.ssw alles weg, vorallem diese sch** übelkeit! und nun hab ich seit ca. ner woche morgenübelkeit, geht schnell wiede weg, und muss dauernd pipi...#hicks meine brustwarzen sind super empfindlcih!
Das ändert sich halt immer, diese beschwerden...
Lg mini 13SSW

6

Entspann dich Yasmin,

ich bin mittlerweile in der 24 SSW und hatte nie gekotzt, war am Anfang mal 2 Wochen übel, aber da war ich schon in der 8. SSW und ausser Müdigkeit hat sich bei mir am Anfang nichts geboten.
Jetzt würde ich sagen gehts mir auch gut, und wenn ich keinen Bauch bekommen würde, und nicht mehr so leistungsfähig bin wie früher und mein Kind nicht spüren würde, würde ich behaupten ich wäre nicht schwanger ;)

also sei froh das es dir doch gut geht. Klar hat man Angst das etwas nicht stimmen könnte, aber think positive.

7

Ja, dass kenne ich! Ich bin jetzt 9.0 und seit einer Woche habe ich überhaupt keine Beschwerden mehr. Normalerweise hätte ich mich ja gefreut, aber seit meiner FG im letzten Jahr, bin ich ehrlich gesagt etwas verunsichert. War daher heute morgen beim Arzt. Und was ist :) ALLES i.O:!!! :)
Also kann ich nur sagen, mach dich nicht verrückt und falls du sehr unsicher bist, dann ruf einfach deinen Arzt an, er sollte für solche Ängste ja Verstädnis haben!
LG