Wann darf das Krankenhaus mich da behalten?

also ich bin in der 40 woche schwanger...morgen fängt meine 41 an..

habe nur kleine wehen.unregelmäßig aber...:-(

und morgen muss ich wieder in kh um es zu kontrollieren...ctg und muttermund....

meine schwägerin haben die einfach da behalten, obwohl sie keine wehen hatte. das kind hat sie erst am 4 tag bekommen...toll oder?????

Das will ich nicht....

1

Weißt du denn ob ihre werte alle in Ordnung waren und das ctg?
Normalerweise behalten se einen nur da falls irgendwas nicht stimmen sollte
Einfach so behalten se einen meißtens nicht zumindest nicht das ich wüsste

lg daniela

2

was sind den schlechte werte?? vom baby herz oder wie??


sie sagt es war alles ok

4

genau beim ctg schlecht werre heißt das die Herztöne nicht i ordnung sind!

Und dann können ahlt noch bei der mama zb die Blutwerte nicht in ordung sein

weitere Kommentare laden
3

Ich musste damals da bleiben, weil ich auf dem CTG zwar keine Wehen, aber Dauerkontraktionene hatte. Stationär aufgenommen wurde ich am 07.06.07. bei 40+2 und mein Sohn kam am 11.06.07 zur Welt.

5

was ist den daurkontraktionen???

7

wenn die Gebärmutter sich ständig zusammenzieht

weitere Kommentare laden
15

Sie dürfen dich gar nicht dort behalten, wenn du das nicht willst. Du bist nicht deren Eigentum, also lass dich da bloß nicht für doof verkuafen.

LG

16

Hallo,

grundsätzlich darfst Du immer wieder gehen, solange Du noch laufen kannst. ;-)
Schlimmstenfalls mußt Du was unterschreiben, daß Du über das Risiko aufgeklärt wurdest und daß es Dein Problem ist, wenn was passiert.

Bei mir waren die beiden male allerdings gerechtfertigt, als das Krankenhaus mich eingewiesen hat. Mir ist auch lieber, wenn ich da mal einen Tag quasi nutzlos rumliege und nur kontrolliert werde, als daß zu Hause was schief geht.

LG
Heike