In welcher SSW hattet Ihr das erste mal Wehen?

Ich hatte bis jetzt noch keine.

Weder Senk- noch Übungswehen.

Ist das normal?

Stimmt die Behauptung das in meinem Fall das Baby mit grösster Wahrscheinlichkeit erst nach ET kommen wird?

Was sind eure Erfahrungen?

Danke

LG

topa10

1

an dem Tag an dem Laurin geboren wurde (38+3).
Vorher hatte ich keine spürbaren Wehen.

LG

2

Hallo Topa10,

ich hatte während meiner ersten SS weder Senk- noch Übungswehen. Da war überhaupt gar nichts!!!

Und dann kamen die Wehen, gleich mit regelmäßigem Rhythmus. Wir sind dann am Abend ins KH und Luna war am Morgen da #freu

Unsere Tochter kam pünktlich am errechneten Termin.

Gruß

Karen + Luna (5,5 J).

3

hallo,
bin zwar nicht mehr schwanger aber ich hatte keine senkwehen und meine kleene kam 3 wochen vor et...
lg tanja

4

Hallo!

Ich hatte bei allen 3 Kindern kein einzige spürbare Wehe vor der Geburt.
Mein erstes Kind kam (übertragn) 14 tage vor ET, meine Tochter 16 Tage nach ET und mein kleiner 4 Tage nach ET - das hat aber nix damit zu tun, dass ich vorher keine wehen hatte.

lg

melanie mit Nr.4 inside

5

Ich hatte bei Emilia so ab der 27 Ssw Übungswehen, später Senkwehen usw. Sie wurde bei ET + 6 geholt, per Einleitung, weil ich einfach keine richtigen Geburtswehen bekommen habe.

LG Sandra

6

Hatte in der 23. SSW die ersten Wehen. Seitdem liege ich im Bett und muss regelmäßig ans CTG.

Hoffe ich schaffe wenigstens noch 10 Wochen, damit ich meine Mäuse nach der Geburt mit nach Hause nehmen kann.



LG Andrea