Mit Hilfe von Mönchspfeffer schwanger geworden ???

hallo mädels,

wer von euch hat mönchspfeffer zu sich genommen und ist mit dieser hilfe schwanger geworden und wie schnell ???
naja ich habe mir mönchspfeffertee gekauft und hinterher mal im inter nachgeschaut und was ganz beunruigendes gelesen.
mönchspfeffer soll als nebenwirkung sexuelle unlust bewirken. oh man bin sowieso so ein sexmuffel und dann das noch#schwitz.
wie war das denn bei euch mit der lust am sex???

ganz lieben gruß
ninchen01

1

wenn überhaupt regelt mönchspfeffer vielleicht den zyklus.
aber schwanger wird man davon nicht. ;-)

lg#blume

2

das man damit nicht schwanger wird weis ich selber.
ich lebe nicht hintern mond !!!
ich habe auch geschrieben MIT HILFE.
das war eine ganz normale frage und eine (sorry) ganz blöde antwort.

vielleicht sollten nur die antworten die es auch ernst mit der antwort meinen.

gruß:-[

3

Hallo, ich hatte von meinem FA Möpf verschrieben bekommen da meine Gebärmutterschleimhaut sich nicht richtig aufbaute. Hab dann noch eine leichte Hormondosis bekommen damit auf jeden Fall ein ES vorhanden ist. Leider hat es in den 3 Monaten wo ich die nehmen sollte nicht geklappt. War schon total frustiert hab aber das Möpf weiter genommen da sich auch meine Regel wieder eingependelt hat und im 4 Monat mit Möpf hab ich doch tatsächlich positiv getestet. Also das ich kein Bock auf Sex hatte kann man so nicht sagen. Ehrlich hat es mich eher genervt das ich beim Sex immer nur ans Baby denken konnte. Ich glaube aber nicht das Möpf alles bewirkt hat bei mir lag es wohl eher an der SD die seit Februar endlich optimal eingestellt ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen

lg kula100+Schlumpf