Merke gar kein Schluckauf von dem Kleinen- normal???? 28. SSW

Hallo ihr Lieben und einen schönen Ostermontag;-)

Mir ist schon die Tage aufgefallen, dass ich in dieser SS gar kein Schluckauf von dem Kleinen kenne.
Von meiner ersten SS kenn ich das ständig, wo ich mir immer Sorgen gemacht habe, ob es normal ist#augen


Ansonsten spür ich meinen Kleinen Mann immer sehr deutlich, über den ganzen Tag verteilt und das auch schon seit der 16. SSW.

Wie sieht es bei Euch aus?


LG Jessica mit Linus im Bauch

1

Hi ,

ich bin in der 27.SSW aber ich muß sagen ,die letzte SS liegt 20 Jahre zurück.
Somit kann ich dir garnichts dazu sagen wie es in der "normalen"SS aussieht.
Ich spüre mein Baby erst seit der 19.SSW .
An die 1.SS kann ich nicht erinnern ,daß ich es so früh schon spürte aber ich denke ich bin es gewohnt in den letzten 2 Jahren bewußter in meinen Körper reinzuhören.

liebe Grüße
Miriam mit 3#sternchen und Krümel im Bauch (27.SSW)

2

Hmhhh, aber spürst du denn in dieser SS Schluckauf?
LG

4

Hallo,

mir geht es genauso bin 29ssw und habe das auch noch nicht gespüt bzw. bemerkt.

vielleicht kommt es ja noch.

LG
sylvia

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich bekomme ja erst mein erstes Kind und wollte mal fragen, wie sich denn ein Schluckauf anfühlt?

Dann könnte ich dir vllt auch sagen wie sich das anfühlt.

LG Nele

5

Hi.

Na, das ist immer wieder ein gleichmäßiges Pochen hintereinander- so wie bei uns Schluckauf- Sorry, kann es nicht besser beschreiben:-(

LG

6

Danke.

Dann hatte ich sowas schon ungefähr seit der 27 ssw, aber eher selten.

Ich glaube einfach, sowie jeder die Bewegung ganz unterschiedlich wahr nimmt, ab einem bestimmten Zeitpunkt, ist das auch mit dem Schluckauf.

lg

7

Also mein Kleiner hat erst das erste mal in der 31 SSW Schluckauf bekommen, dafür aber seither beinahe jeden Tag, so dass ich mir schon Sorgen gemacht hatte, ob das nun wieder normal ist #hicks
Tja, uns Schwangeren kann man es wohl auch nie recht machen, gell? ;-)
Ich denke deiner bekommt auch noch irgendwann Schluckauf oder er ist ein begabter Fruchtwassertrinker und kriegt es gar nicht, zudem kann es ja auch sein, dass er mit dem Kopf so abgewandt liegt, dass du es nicht merkst, wenn er hickst.
Ich denke da besteht absolut kein Grund zur Sorge ;-)

9

Hi.

Du hast recht, man hat immer irgendwelche Sorgen#augen

Lieben Dank für deine Antwort.

Schönen Ostermontag noch...

LG