Bauch stark berührungsempfindlich!Was ist das?

Hallo!

Bin stark beunruhigt ! Mein Bauch ist total berührungsempfindlich. Schon ein leichtes Streicheln fühlt sich unangenehm an als wäre er entzündet. Und die Die Hüfte tut mir auch weh. Hatte vorgestern auch so ein Druckgefühl nach unten. Und die Beckenknochen haben sich so angefühlt als ob man eine zu lange Fahrradtour gemacht hat.

Was kann das sein?

Bin verunsichert, sollte ich mal ins Krankenhaus gehen? Mein nächster Arzttermin ist erst am 22.4.

Hab Angst um meinen Krümel!!!
gatoradegirl+Krümel (20ssw)

1

hey, guten morgen..
also ich kann leider nich aus erfahrung reden..jedoch hatte meine schwägerin das auch....
bei ihr lag es daran das sich die kleine ziemlich viel bewegt hat..ist das bei dir auch so??
ausserdem dehnt sich ja wieder alles...
aber lass es lieber nachschauen
liebe grüße..

2

Ich spür mein Baby eher so gut wie garnicht, nur ab und an ein kleinen wenig.

3

vielleicht kommt es wirklich nur daher, dass sich die bauchdecke weiter dehnt..aber um sicher zu sein...lass es lieber abklären...dann brauchst du dich nicht weiter verrückt zu machen und es geht euch beiden wieder gut (wenns mama gut geht, gehts baby auch gut!! ;-) )
kannst ja dann vielleicht später mal erzählen was nun is??

liebe grüße..
wird schon alles gut!!

4

Hallo, ich weiß dieser Beitrag ist schon uralt. Leider habe ich genau die gleichen Symptome. Gab es damals etwas, was Dir helfen konnte?