32. Woche, wie geht es Euch?

Hallo.
Bin seit gestern in der 32. Woche und mag bald nicht mehr. Das Wetter macht mir so zu schaffen. Habe extrem geschwollene Beine, 20 Kilo schon mehr auf der Wage ( hab in meiner 1. SS fast 30 kg zugenommen - viel Wasser,... und an guten Apettit ;-) ), schlaf fast gar nicht mehr in der Nacht und Hitzewallungen ( mich friert eigendlich immer ).
Mag bald nicht mehr. Hoff, das der Kleine a bisschen früher kommt.
Wie geht`s Euch so bei dem Wetter????
LG und ein schönes Osterfest noch.
Biba

1

ich bin auch in der 32 SSW, ich kann seit 3 Tagen Nachts nicht mehr richtig schlafen, egal wie ich liege mir tut der Rücken weh, tagsüber habe ich keine Rückenprobleme, war die letzten Tage extra abends in der Badewanne mit nem Entspannungsbad aber das hat auch nicht geholfen. Fühl mich tagsüber ganz schön gerädert...

2

Hallo!
Bin jetzt auch 32+1 und mir gehts eigentlich total super. Hatte bisher noch keinerlei Beschwerden außer hier und da ein bisschen Rückenschmerzen vom langen Stehen. Bin echt heilfroh, dass es mir so gut geht, wenn ich so von den andern lese...#freu
Mein kleiner findets im Moment allerdings toll sich ausschließlich in der rechten Bauchhälfte aufzuhalten und mir verschiedene Körperteile in die Rippen zu drücken... Stört mit der Zeit ein wenig, aber is schon ok. #bla
Hatte allerdings auch do. meinen letzten Arbeitstag und bin echt froh, den Chaotenverein fürs erste loszusein!#ole#ole#ole

Wünsche auch noch schöne Restfeiertage!

3

Hallo.
Also mir macht das Wetter auch zu schaffen. Ich hab eben mein 3 Wochen altes Patenkind mal durchs Dorf gefahren und danach war ich kurz vorm Kreislaufkollaps.
Ich mach darum wie ein Walroß ! Schlafen ist auch ein Fremdwort. Erst nur müe und jetzt schlaf ich 4-5 Std und bin am nächsten tag trotzdem top fit ! Außerdem bin ich innerlich als so unruhig. Ich hab 11 kg mehr drauf und auch Wasser ! Ich hoffe die Kleine macht sich 2 WOchen früher auf den Weg !
GLG Sweetmum 32.SSW

4

hallo bin seit heute in der 32 ssw und ich bin auch froh wenns bald rum ist... bei dem wetter ist es nicht einfach und es wird ja noch wärmer werden....

hatte ja vorwehen und nun hat sich das zum glück gelegt aber ich bin auch froh wenn ich nicht bis zur 40 ssw rum kugeln muss...habe zwar nur ca 5 kg zu genommen aber fühl mich als hätte ich 30 mehr

5

Hallo und frohe Ostern,

bin auch in der 32. ssw und mir geht es eigentlich sehr gut- vor allem wenn ich diese ss mit den beiden vorherigen vergleiche....kein wasser, nur 1,5 kg plus auf der waage und noch einigermaßen kondition (wobei die jetzt so langsam weniger wird)
ja schlafen ist so ne sache, bin tagsüber hundemüde aber wenn ich abends früh ins bett gehe werde ich mitten in der nacht wach und kann net mehr schlafen. ausserdem muss ich mindestens 2x in der nacht auf's klo :-( aber was soll's, das sind kinkerlitzchen und ich genieße diese schwangerschaft in vollen zügen, weil ich weiß, es ist die letzte ss...............

LG

Vanessa mit Viviana-Alessia (5) Laura (1) und #baby Fabio im Bauch (32.ssw.)

6



hey!

bin erst in der 27ssw und kann schon nicht mehr schlafen!
hab zwar noch keine probleme mit wasser oder so, dafür aber ständig rückenschmerzen! die füße tun mir nach ner halben stunde gehen weh wie nach nem marathon!

kann mitfühlen.. auch wenn ich noch länger hin hab zum et!

sandra mit ihren mädels 4,5jahre und 27ssw

7

Huhu!!!!

Ich dachte schon, es würde nur mir so gehen. ich habe heute versuht mitsamt meiner Familie inklusive den beiden Hunden nen Spaziergang zu machen...., mit dem Effekt, dass ich direkt wieder nen harten, ziehenden Bauch bekam.:-(. Habe dann auch recht schnell aufgegeben. Gut, dachte ich, bringste halt die Tiere heim und setzt dich aufs Fitzchen mit familie und machst bei dem Wetter ne schöne Radtour, mit ner leckeren Eispause in nem schönen Cafe- auch das ging kaum, bin zwar bis zum Cafe gekommen, aber wenn ich nicht nen ziehenden Schatzi hätte, an dessen Arm ich mich habe hängen können, wäre ich wahrscheinlich jetzt noch unterwegs. Voll blöd.

An schlafen ist irgendwie auch kaum noch zu denken, bin immer so unruhig, weiß nicht wie ich liegen soll und bekomme so schlecht Luft:-[. Zugenommen habe ichbisher 13kg#schock, bin aber auch untergewichtig gestartartet (175cm und 53Kg), von daher denke ich, es ist noch völlig okay. Trotzdem komisches Gefühl wenn ich bedenke,dass ich am Ende der ersten Ss gesamt 12kg und in der zweiten 10kg mehr hatte. Nun ja, was erfreuliches ist tatsächlich heute dieses tolle Wetter, habe mich dann mit meinem Schtz, den Kidz und den beiden Hundis in den Garten gefletzt und habe den lieben Gott nen guten Mann sein lassen, weiterhin positiv ist...., wir müssen nicht komplett über den ganzen Sommer mit dicken Füßen und nem dicken Bauch durch die Gegend watscheln, ab der 38 Ssw kann ja die kleene, lebhafte, immer wache#schein#schein#schein Pummelfee;-) von mir aus gerne kommen


Viele liebe Grüße, Bianca mit Pummelfee#sonne

8

Ich bin auch in der 32.ssw und mag auch nicht mehr!

Jede Nacht wache ich am frühen Morgen auf weil (mal wieder) die Blase drückt und schlafen kann ich dann nicht mehr obwohl ich hundemüde bin. Tagsüber renne ich einmal die Stunde auf´s Klo, der Rücken schmerzt egal ob ich liege oder sitze, die Beine sind schwer, usw.

Ich könnte ewig so weiter machen #schwitz

In der 27.ssw wurde bei mir auch ein verkürzter Gebärmutterhals festgestellt. Jetzt muss ich mich seit dem etwas schonen und einmal die Woche zur Kontrolle in die Praxis gehen. Zumindest bis zur 35.ssw und dann kann sie kommen wenn sie denn unbedingt will (so wie ich den Arzt verstanden habe) und ich hätte bestimmt auch nichts dagegen :D

Das Meiste haben wir ja bereits geschafft. Jetzt ist die Schwangerschaft zwar erst so richtig "lustig" aber die restlichen Wochen kriegen wir auch noch rum. Irgendwie zumindest. Aber schön, dass es nicht nur mir so geht.

Gruß.

anmasf 32.ssw