Frage an Euch Schwangere...

Bin jetzt kurz mal aus dem Kinderwunschforum zu Euch gekommen, um Euch folgende Frage zu stellen:

Wie war Euer Bauch, als Ihr an NMT angelangt gewesen seid, u. hattet Ihr vielleicht auch das Gefühl, Ihr würdet seit Tagen schon Euere Mens bekommen, weil dauernd ständiges Ziehen in Bauch, Rücken war?

War Euer Bauch als an NMT sich rausstellte, dass Ihr schwanger seid, eher hart u. "aufgeblasen" oder eher weich und nach innen gewölbt?

Normalerweise ist er bei mir immer total aufgeblasen u. richtig hart, heute ist alles anders... weich u. nach innengewölbt.

Habe weißen dicklichen Ausfluss, aber auch nur wenig, bin heute NMT bzw. ES+13.

Leider keine Tempi gemessen, wolltel mich nicht verrückt machen ;o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=389571&user_id=741915


Bitte sagt mir Euere Meinungen.

Danke Euch. U. eine wunderschöne Kugelzeit!

1

so genau wie du das machst und drauf achtest habe ich das zwar nicht gemacht, aber ich bin nur auf den gedanken gekommen "schwanger" zu sein weil mein bacuh ganzen tag hart und dick war und ich staendig aufs klo musste auf der arbeit, dabei war ich erst 4 tage vor mens-tag

4

Aufs Klo musste ich die letzten 7-8 Tage ständig... ist erst vor ca. 2 Tagen besser geworden.

Nur dumm, dass heute keine Läden auf haben... bin sooo neugierig... ;o(

2

Hallo,

also bei mir war es eigentlich auch so das ich eher die üblichen Mensbeschwerden bekommen habe aber sich nichts getan hat. Wie mein Bauch war kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht darauf geachtet habe. Habe dann so bis zu vier Tage gewartet und wenn sich nichts getan hat, dann hab ich nen Test gemacht.

Der Ausfluss war bei mir auch stärker und dicker geworden.

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es geklappt hat und wir dich auch bald hier begrüßen dürfen.

LG Niselmaus + #stern (12. SSW) + #ei (5.SSW)

5

Uih.. Du bist auch erst am Anfang ;o) Ja, würde mich freuen, wenn ich bald bei Euch sein dürfte.

Habe schon zwei Kinder, aber kann es nicht mehr sagen, wie es da war.. welche "Beschaffenheit" mein Bauch da hatte, denn auch ich habe nicht darauf geachtet.

Aber das mit dem ständigen Harndrang, das hatte ich auch, u. so dermaßen offensichtlich... bestimmt eine Woche lang,.. bis vor 3 Tagen oder so...

Wem ging es diesbezüglich auch so u. ist schwanger? Eine Entzündung bzw. Blasenentzündung schließe ich aus...

3

also das Gefühl und die Schmerzen wie bei meiner Mens. hatte ich auf jedenfall ! Deswegen habe ich auch gedacht nicht schwanger zu sein. Wie mein bauch zu der Zeit war , das weiss ich allerdings nicht ! Da könnend ir vielleicht die "frisch schwangeren" helfen ;-)
Ausfluss ist auch normal aber es sind halt keine eindeutigen Anzeichen. Klarheit gibt nur der Test !
Ich wünsche dir alles Gute !

6

Bist Du denn auch ständig, oder öfter auf die Toilette gerannt?

7

Hallo!

Also bei mir war es in beiden Schwangerschaften um NMT rum so, dass ich einen dollen Mensbauch hatte. Aber das ist wohl normal so. Auch in den folgenden Wochen hat man das Gefühl oft, wenn die Gebärmutter wächst.
Also ich fühlte mich schon aufgebläht zum NMT, aber eben genauso als wenn ich meine Mens bekommen würde. Das war überhaupt kein Unterschied. Auch alle anderen Begleiterscheinungen waren da wie Rückenschmerzen und Hunger auf Süßigkeiten, Kopfschmerzen usw. Also es gab bei außer das Ausbleiben der Mens keine besonderen Anzeichen speziell auf eine Schwangerschaft. Die kamen erst später.

LG,
Manja (17. SSW)

8

Bist Du auch die ganze Zeit auf die Toilette gerannt? Bin bis vor 2-3 Tagen ständig u. das vielleicht eine Woche lang, auf die Toilette gerannt, zwecks Harndrang...

9

Huhu!

Ich hab heute positiv getestet... :-)
und fühle mich eigentlich ganz normal. Mein Bauch fühlt sich an wie immer...

Dafür hab ich den ES gespürt und vermutlich auch die Einnistung, ich war mir jedenfalls ziemlich sicher schwanger zu sein. #freu
PMS, nen harten Bauch oder sonstwas hatte ich gar nicht.

LG
Astrid

12

Hey... gratuliere ;o))

Mache spätestens morgen den Test. Übrigens, das was vorhin in dem anderen Thread geschrieben wurde, dass sooo viele Anzeichen in so frühem Stadion nicht auf eine SS deuten würden, kann ich nicht bestätigen,...

Habe ja zwei Kinder. Bei der ersten SS ist es tatsächlichb so gewesen, bei der 2. war es so, dass ich laufend auch das Gefühl hatte, meine Tage zu bekommen... schon weit vor NMT. U. Sodbrennen hatte ich auch.

Finde es nur seltsam, dass sooo viel dazugekommen ist an Anzeichen u. habe natürlich keine Ahnung, ob es wirklich so ist!

Wie sehr ärgere ich mich gerade, gestern nicht doch noch einen SST gekauft zu haben ;o)

13

Harten Bauch habe ich auch nicht,.. im Gegenteil,weich u. eher nach innen gewölbt... wer weiß,... wer weiß...

10

Also ich hatte extreme Blähungen, also Luft im Bauch, die nicht raus wollte. Dadurch war mein Bauch sehr hart und vorgewölbt#schock.

14

Blähungen hatte ich immer wieder mal... aber hatte nicht das Problem, dass die nicht rauswollten #augen

11

Hallöchen,

ich habe gestern einen SST bei NMT +1 gemacht. Und mein Bauch ist in meinen Augen ganz normal.

Und nein, ich hatte weder das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte, noch das Gefühl, dass die Mens kommt. Normalerweise habe ich sehr starke UL-Schmerzen wenn die Mens dann kommt.

Heute morgen hatte ich immer wieder eher Krämpfe im UL, aber nicht so, wie die UL-Schmerzen normalerweise bei der Mens ist.

Vorzeichen für die Schwangerschaft bei mir waren:

starkes Schwindelgefühl, vor allem nach dem Aufstehen,
starke Blähungen und
bleiernde Müdigkeit

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im Moment eine Erkältung habe und alles darauf geschoben habe.

LG
Heidi

15

Müde bin ich mom. grundsätzlich ;o) Bin mom. das voll verschlafene Murmeltier... aber denke nicht, dass das damit zu tun haben könnte,... ist schon immer mal so bei mir gewesen ;o)