Freundin ist Schwanger vom Moslem



So nun zu meiner Frage,
eine Freundin von mir ist Schwanger in der 7ten Woche. Mit dem Vater des Kindes ist sie nicht zusammen. Er ist Moslem und schon in einer neuen Beziehung. Nachdem sie erfahren hat, das sie Schwanger ist hat sie ihn sofort angerufen schliesßlich hat er auch ein Recht es zu wissen. Er hat nicht gesagt ,,Treib ab" was ich schonmal gut finde. Aber er meinte wegen seiner Familie, er wird verstoßen und umgebracht. Sie hat sich schon entschieden das sie eig, das Kind möchte aber was ihr noch ein Stein im Weg ist, ist das er das gesagt hat er wird umgebracht. Es scheint also ich weiss es nicht aber das er wohl sehr sehr streng erzogen ist. So jetzt mal zu meinem Anliegen. Weiss von euch jemand wie das ist, wenn ein Moslem und eine Deutsche ein Kind zusammen bekommen die wo nicht zusammen waren? Sie hat tierische Angst das seine Familie alles kaputt macht

Wollte nochmal eben dazu schreiben, das ich absolut nix gegen Moslems oder ähnliches habe und nur füpr sie hier Poste um ihr (Ich hoffe) die Angst zu nehmen


Wäre lieb von euch wenn ihr mir antworten würdet.

#danke

1

Muss es denn seine Familie unbedingt wissen?

LG Kathy

2

Er wird von seiner Familie umgebracht !!!


Ich lach mich gleich tot!


Der Pisser ist offensichtlich zu clever um sie zur Abtreibung zu zwingen und nimmt die Psychoschiene!!!



Ob seine Neue ihn aber nicht vielleicht umbringt ... dafür kann ich natürlich nicht garantieren!

3

na, die erziehung hat ja gefruchtet, wenn er wild durch die gegend #sex

würde mich an ihrer stelle nicht davon beeinflussen lassen - in keinster weise!

würde mich an das jugendamt oder eine familienberatungsstelle wenden. denn, er muss die vaterschaft ja anerkennen, worauf man sich in dem fall ja nun nicht wirklich verlassen kann...
sie soll sich beraten lassen, was für möglichkeiten sie hat und welche unterstützung sie bekommen kann.

die familie ist sein problem! und da hat er sie dann gefälligst rauszuhalten! umgekehrt würde ich ihr das im ernstfall auch raten - vater ganz raushalten - notfalls nicht bekannt!
habe schon extreme familien mitbekommen, da zieht man das ganze als frau besser allein durch - zum eigenen schutz und zum schutz des kindes!

4

Aber das ist ja genau das was er erreichen will! Dass er rausgehalten wird.

Als wenn eine muslimische Familie einen SOHN umbringen würde !!! Hahahaha!!!

Er wird einen Heidenärger von seiner Familie bekommen und wenn sie traditionell sind, werden sie ihn zwingen seine neue Schnalle zu verlassen und zu Frau und Kind zu stehen!

DAS ist es was ihm Sorgen macht!!!


6

ja, es wird ja auch ununterbrochen von ehrenmorden an muslimischen männern berichtet... lol...

herrlich...

5

hey,

also, dass ein muslimischer mann von der familie verstoßen und umgebracht würde, wenn er ein uneheliches kind zeugt, wäre mir persönlich ganz was neues. ich denke, er hat deiner freundin da eine geschichte aufgetischt. und wenn es so wäre: was verhütet er dann nicht, der depp? also, ich würde verhüten was das zeug hält, wenn ich wüßte, ich würde sonst gemeuchelt werden.

die familie kann natürlich deiner freundin gegenüber blöd reagieren, diesbezüglich würde ich, wie schon von einer vorschreiberin erwähnt, rat in einer familienberatung oder beim jugendamt einholen.

lg emeri

7

Hallo,

er ist wahrscheinlich zu feige und will sich aus der Verantwortung ziehen, erstmal EHRENMORDE sind im ISLAM VERBOTENNNNNN!!! Das hat nichts mit der Religion zu tun, sondern mit Tradition, in Deutschland passieren sttändig irgendwelche "Familiendramen" da zieht auch niemand das christentum da rein... alles Propaganda...

So wie ich es kenne und mir denke, wird die Familie natürlich nicht begeistert sein, aber nach dem ersten schock würden sie versuchen dass die beiden heiraten... so würde es wahrscheinlich laufen !! Und nach der Geburt spätestens wäre die Sache dann vergessen...

Wäre er wirklich RICHTIG ( und nicht nur traditions Islam ) islamisch erzogen worden, hätte er keine unehliche beziehung....

FAZIT : ihm ist wahrscheinlich wurscht was sie macht, kann auch sein dass er KEINE ABtreibung will, aber er kommt mit der Masche damit deine Freundin ja alles tut um es vor SEINER familie zu verheimlichen...

LG

9

Hallo :-D
Bin auch Muslima und derselben Meinung wie du!!! #pro

Von islamischer Erziehung kann hier keine Rede sein!!!
Das ist einfach ein Mann wie jeder Andere, der sich vor seiner Verantwortung drücken will.

Zuerst unehelichen Verkehr und dann die Mutter SEINES Kindes im Stich lassen ... #schock das ist wirklich die Höhe und hat mit Islam nichts zu tun.
Da hätte er sie nämlich bereits geheiratet und würde zu ihr und seinem Kind stehen!!!

Alles Gute für deine Freundin#herzlich#klee

Sandra

8

Hallo,

er ist wahrscheinlich zu feige und will sich aus der Verantwortung ziehen, erstmal EHRENMORDE sind im ISLAM VERBOTENNNNNN!!! Das hat nichts mit der Religion zu tun, sondern mit Tradition, in Deutschland passieren sttändig irgendwelche "Familiendramen" da zieht auch niemand das christentum da rein... alles Propaganda...

So wie ich es kenne und mir denke, wird die Familie natürlich nicht begeistert sein, aber nach dem ersten schock würden sie versuchen dass die beiden heiraten... so würde es wahrscheinlich laufen !! Und nach der Geburt spätestens wäre die Sache dann vergessen...

Wäre er wirklich RICHTIG ( und nicht nur traditions Islam ) islamisch erzogen worden, hätte er keine unehliche beziehung....

FAZIT : ihm ist wahrscheinlich wurscht was sie macht, kann auch sein dass er KEINE ABtreibung will, aber er kommt mit der Masche damit deine Freundin ja alles tut um es vor SEINER familie zu verheimlichen...

LG

10

Du bist ja ne tolle Freundin#augen