16. SSW und noch nichts zugenommen...

Huhu zusammen,
hab mal eine kleine Frage. Bin jetzt in der 16. SSW und hab irgendwie noch gar nichts zugenommen. Ist das schlimm? Hab auch irgendwie nicht mehr Appetit als vorher. Naja, momentan gehts mir eh nicht so prickelnd, muss Antibiotika nehmen und davon ist mir übel...

1

Ich hab bei Emilia bis zur 21 Ssw nichts zugenommen und dann trotzdem 22 kg #schock, hab genauso gegessen wie vorher auch...
Ist nicht schlimm, nur denk nicht das es so bleibt ;-), ich hatte mich damals schon gefreut!

LG Sandra

3

dann bin ich ja beruhigt. ich hab immer grad bedenken, dass es dem kind dann vielleicht nicht so gut geht, wenn man nichts zunimmt. danke dir:-)

2

Ich hab bisher auch noch nichts zugenommen...
aber mein Bauch fängt langsam an zu wachsen und mein FA sagte ich solle mir mal keine Gedanken machen ich nehm noch schnell genug zu :-D lol

Liebe Grüße
Kruemmel+Baby inside 14 SSW

4

Ich bin morgen in der 29 SSW und hab noch kein Gramm zugenommen, da ich wenig Appetit auf Fettiges habe ...

Arzt sagt, solange ich esse und keine Diät mache ist das nicht schlimm

5

hallo!

ich bin in der 17 ssw u hab auch noch nix zugenommen!
ich bin mir sicher das geht dann recht schnell also mach ich mir deswegen keine sorgen!
mehr appetit hab ich auch nicht...nur auf andere sachen, ich find sogar ich ess viel weniger als vorher! aber dafür regelmäßiger da ich jetz zuhause bin!

wirst sehn in ein paar wochen kannst dich gar nimma erinnern dass du mal nix zugenommen hast :-p

alles liebe angie

6

Hallo,

das war bei mir auch so.

Ich bin jetzt fast in der 22. SSW und habe mittlerweile 3 kg zugenommen.
Bis zur 19. SSW habe ich gerade mal 1 kg zugenommen, die restlichen 2 kg kamen erst so in der 20. und 21. SSW dazu. Und ab da konnte man den Bauch richtig wachsen sehen. Kam ganz plötzlich, wie über nacht.

Mein Essverhalten hat sich positiv geändert. Habe kaum Lust auf Süßes, dafür kann ich jeden Tag Salat und Gemüse roh (Tomaten, Radieschen) essen bis zum umfallen.

Gruß
#katze

7

Hi!

Habe auch bis zur 29 Woche nichts zugenommen.
Bin ab morgen in der 33 Woche und bis jetzt sind es 3kg.

Solange du keine Diät machst ist alles gut.

Lg.Tanja

8

Ich bin in der 14 ss Woche und habe 700 gramm zugenommen und ein Bauch ist ebenfalls nicht in Sicht. Ich denke, dass ist bei jedem anders. Stress Dich nicht so rein. Wird schon alles gut gehen. Sag ich mir auich immer!