Was kann man bei Erkältung einnehmen? 12.SSW

Hallo zusammen,

kann mir vorstellen das auch schon diese Frage oft gestellt wurden ist! Aber leider habe ich nicht viel Zeit hier durch zu suchen weil unten wartet meine kleine Maus die ebenfalls Erkältet ist!

Ich habe Gliederschmerzen,Husten und Halsschmerzen und leicht Fieber!

Was kann ich da gegen tun?

DANKE für eure netten Tipps!

fühle mich heute echt sch....!

LG Nadine mit Celina 4J. und inside 12.SSW

1

Gegen das Fieber auf jeden Fall eine Paracetmol, hilft auch gegen die Gliederschmerzen und Halsweh.
Ansonsten Salbei! Hat mir meine Hebi empfohlen, gurgeln, trinken, lutschen! Hat mir super gut geholfen. Hab hier auch noch ne Motte rumlaufen, die sich aber zum Glück gut beschäftigen kann. Hab sie aber trotzdem einen Tag zur Oma gegeben, damit ich schlafen konnte.

LG Sandra

2

Paracethamol, maximal 3 Stück am Tag und nur so lange Fieber da ist und gegen Halsweh mit Kamille inhalieren oder gurgeln.

LG
Furby (18.SSW)

Gute Besserung

3

also meine FA meinte ich solle für die Erkältung "Bronchipret"-Saft nehmen und für den Hals zum Lutschen "Lemocin" ...hat super geholfen!!

LG
Sandra

4

Ich bin auch grad super erkältet.
War in der Apotheke, die haben mich super beraten und mir was pflanzliches empfohlen.
Hab jetzt gegen die laufende Nase ein Meerwassernasenspray, Isla Classic zum lutschen und Paracetamol.
Gestern abend ein schönes heißes Bad und heut geht es mir schon besser!

5

Medikamente in SS und Stillzeit unter www.embryotox.de