Nachts totale Bauchschmerzen und dann................... das

Hallo ich bin ab heute in der 29 ssw und habe seid einiger zeit so seid ner woche,immer nachts damit zu tun das mir der kleine offensichtlich auf dem darm herumklettert,und ich anschließßend auf klo muß...um zu.....naja ihr wißt was ich mein...und früh morgens geht das auch nochmal so .....bauchschmerzen im gesamten bauch und dann klo#hicks so was blödes.....und das ständige pullern nachst bringt mich um den verstand!!!!!!!!!!!!!! 5x war ich diese nacht...zum kotzen....... wie geht es euch?????????ß liebe grüße ndine und babyboy Jamie-Pascal inside:-)

1

Hey,
bin auch in der 29. SSW und bei mir gehts derzeit auch rund im Bauch....v. a. abends und nachts.....dass ich so oft stuhlgang habe, find ich garnicht schlimm, meine verdauung war noch nie besser;) bin froh dass ich nicht diese fiese verstopfung habe, wie viele anderen schwangeren;) Ansonsten gehts mir aber prima;)

lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside morgen 30. SSW

2

Ja du hast völlig recht,meiner verdaung ist auch nen kompliment auszusprechen die war nie besser,aber es ist unangenehm..... nee lieber soo wie ne verstopfung die hatte ich zu anfang der ss es war der horror....

3

Ach so ähnlich gehts mir auch. Muss zwar nur pipi, aber aufstehen muss ich auch so 4-5mal in der Nacht. Es nervt schon. Aber zum Glück kann ich dann meist gleich weiterschlafen.
Nur das Einschlafen abends ist schwierig. Komme abends einfach nicht zur Ruhe.
Madame hüpft mir auch gern auf der Blase rum. Hab dann immer das Gefühl ich muss ganz dringend auf die Toilette. Gerade beim Laufen ist es dann sehr unangenehm.

Naja, da müssen wir wohl durch. #schmoll Sonst ist aber alles gut!

Gruß B. (27.ssw)

4

Ja das stimmt,abends fängt mein kleiner im bauch auch an....aber einschlafen kann ich noch recht gut ich habe nur damit zu tun ich weiss nicht wie ich mich legen soll ich bin bauchschläfer#hicks
aber das geht nicht mehr....

5

Bin eigentlich auch n Bauchschläfer. Dreh mich dann auch von einer Seite auf die andere. Am besten schlafe ich dann immernoch an meinen Mann gekuschelt. Das ging vor der SS gar nicht :-D

weiteren Kommentar laden