Kind senkt sich spät ins Becken???bei Mehrgebärenden?


Ich bin jetzt mit unserem 3. Kind schwanger und in der 36!!!:-) ssw.und mein bauch ist noch ganz hoch. stimmt es, das sich bei mehrgebärenden der bauch später senkt.heisst das ,das die geburt länger dauert?
ich hab schon die ganze zeit übungswehen, aber die wirken sich nicht auf meinen mumu aus.
meine beiden lagen schon relativ früh im becken.und sind auch in der 35 ssw und 37 ssw zur welt gekommen

die geburten gingen recht schnell.
wie sind eure erfahrungen?

1

also ich bin auch mit dem 3.ss und in der 21.SSW

bei mir hat sich noch kein bauch richtig gesenkt, kein kopf warfest im becken

beide kids kamen per blasensprung dann 6 und 3 std später zur welt.

hat also garnix zu bedeuten mit dem seken und kopf im becken

LG

Moni mit little boy 20+3 SSW + 2 Kids an der Hand

2

Ich bin mit Baby Nr.2 schwanger und in der 37.SSW. Mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Wehen hab ich schon ein paar gehabt, auch auf dem letzten CTG zu sehen, aber auch bei mir haben diese noch keine Wirkung auf den Mumu gehabt..... Aber das dadurch die Geburt länger dauern wird, glaub und hoffe ich nicht.

LG Nicole mit Cedrik (2,8 J.) & Bauchmaus Briana (ET -27)

3

als ich bei meinem 3 sohn schwanger war , hat er auch noch ganz oben gelegen ( bauch ist nicht gerütscht) .

er lag erst im becken fest, als mir die fruchtblase aufgemacht wurde. er ist dann regelrecht ins becken gefallen #schwitz

aber der bauch kann immer noch runter gehen, mach dir da mal keine all zu grossen gedanken !!