Ab wann habt Ihr Euch schwanger gefühlt?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin "ganz frisch" schwanger. So ca. 5. Woche. Ich freu mich auch wanhsinnig darüber, weil wir ne ganze Weile geübt haben.

Nun ist es so, dass ich überhaupt nix spüre. Bei mir zwickt und zwackt so rein gar nichts.

Bei wem von Euch war das auch so und ab wann kamen die Wehwehchen???



Einen schönen Tag für Euch Kugelbäuche :-)

1

bei der ersten ss ab der 12 ssw und bei der zweiten ab der 16ssw und nun bei der dritten ab der 20 ssw!
alles gute!

2

Hi,

also ich hab' mich beide Male dann schwanger gefühlt, als ich angefangen habe zu k... - und das war immer gegen Ende der 7. Woche. Wobei - ab da hab' ich mich eigentlich eine ganze Zeit lang immer eher krank als schwanger gefühlt;-).

Alles Gute zur Schwangerschaft übrigens!

Ma-Lu

3

also ich habe mich ab der 18/19 SSW schwanger gefühl weil da mein Bauch anfing zu wachsen.
Mit Übelkeit hatte ich ab ca. der 7 SSW zu kämpfen und zwischendurch mit Kreislaufproblemen.

tanzfunke 20SSW

4

Also ich bin heute 6+3 und ich kann dir sagen ich fühl mich schwanger weil mir ständig übel ist, besonders morgens und abends und ich täglich den Porzellangott anbete. Einerseits ists ja schön zu wissen das dann hoffentlich alles ok ist aber ehrlich das geht an die Substanz...
Glg blesstexas

5

Vielen Dank für Eure Antworten.

Dann brauch ich ja gar nicht anfangen, mir Sorgen zu machen.


:-) Liebe Grüße

6

Hi,
ich hatte meinen SS-Test bereits 4 Tage vor NMT gemacht, da ich schon viele SS-Symptome hatte. ( ziehen im UL, Bauchnabel stechen, Übelkeit, Müdigkeit )
Nun bin ich in der 14 SSw. ( ziehen im Bauchnabel nur noch ganz selten. Übelkeit leider 24 Std. täglich )
Fühle mich miserabel. Hoffe, dass ich die SS bald besser geniesen kann.
Gruß
Sandra

Top Diskussionen anzeigen