Hoher Blasenriss?Ich fühl mich herumgeschubst

sorry ich muss mich auskotzen (kann eh nichts anderes machen da ich auf meinen Mann warten muss)

Ich stand nach einem Brech/Husten/Würgeanfall heute morgen in einer Pfütze.
Und das nachdem ich 1 Minuten vorher aufm Klo war-also ich war echt leergepinkelt.

Habe mir also eben noch PH Streifen geholt und das zeigte 7,5 PH Wert an.
Toll.
Habe zur Sicherheit mal über ein frisches drübergepinkelt-PH Wert 5,5.

also das erste Mal Fruchtwasser?

Habe also meiner Hebamme angerufen-die meinte ioch solle zum Arzt weil sie noch ne Weile brauch und das muss abgeklärt werden.
Also ich beim Arzt angerufen-die haben Stau-nur eine Ärztin da,ich solle bitte ins Krankenhaus fahren.
Ausserdem wäre ich viel zu erkältet,ich würde alle Patienten anstecken.

Verdammt,echt.
Da hock ich hier,mit nem Kleinkind und weiss nicht wie und weiss nicht was und würde mich am liebsten unter die Bettdecke legen und schlafen.
Bis ich in der 38.Woche bin.
Jetzt hoff ich mal dass mein Gatte gleich um die Ecke kommt dass ich zumindest im Kreißsaal mal Bescheid geben kann.

Kacke.
Echt.
Drückt ihr mir die Daumen dass Zwergelchen noch ne Weile drin bleibt?
#schwitz#heul

LG Tina,32.Woche

1

hallo tina!

meine daumen haste!! #pro

echt nette arzthelferin??!! alles gute!!

lg thu 20.ssw

2

Guten Morgen Tina,

ich drück dir mal gleich zum Anfang ganz fest die Daumen das du es noch etwas schaffst ( hatte auch schon Blasensprung in der 32ssw - 2 tage später war meine große damals da und fast alles gut, nach 2 Wochen durfte ich sie mit nach hause nehmen)
Leg dich doch bitte erstmal hin, bis dein mann kommt, das ist wirklich wichtig. Habt ihr es denn weit zum KH? Denn wenn ich mich recht erinnere, sollte man nach möglichkeit im liegen transportiert werden, wei einem Blasensprung, vor allem wenn du noch so lange zeit hast.
Ich drücke dir die Daumen#pro #pro #pro #pro, vielleicht verklebt sie sich ja wieder, wenn sie "nur" angerissen ist. Aber stell dich schon mal aufs liegen ein.

LG Sylvia + Püppi 27.ssw

3

na toll...

alles Gute und dass das Baby noch ein paar Wochen dort bleibt, wo es hingehört!

LG #klee 36. SSW
(die auch schon festgestellt hat, dass in der 3. SS alle anders ist #schwitz )

Top Diskussionen anzeigen