Seit Samstag 21. SSW und noch nichts gespürt

Hallo,

jetzt bin ich seit Samstag in der 21. SSW und habe meinen Kleinen immer noch nicht gespürt.

Ob alles in Ordnung ist?

Ich lese hier immer wieder, dass die meisten die Babys bereits ab der 17./18. SSW spüren.

Ich mache mir jetzt echt meine Gedanken. Vor allem musste ich letzte Woche Globulis gegen Husten und Baby-Schnupfenspray gegen verstopfte Nase nehmen. Ob ihm das wohl doch geschadet hat?
Mein nächster FA-Termin ist erst in 2 Wochen.

Gruß
Trauriger #katze

1

Hallo,

mach dir keine Sorgen, ich habe meine Kleine auch erst so in der 21./22. SSW gespürt. Und es ist keineswegs die Regel, dass die meisten es schon früher spüren. Außerdem hängt es viel von der Lage der Plazenta ab - ich hab ne Vorderwandplazenta und da ist es völlig normal, erst spät was zu merken.

LG, Nadine 25. SSW

2

Nur keine Panik. Viele Frauen spüren ihr Kleines erst AB der 20.ssw.
Ich habe meinen Sohn auch erst danach sachte gespürt und auch noch lange nicht täglich. Erst so ab der 24.ssw wurde es schliesslich stärker und auch regelmässig. Auch in meiner jetztigen ss ist es so. Spüre mein Krümelchen auch erst seit ca. einem Monat.

LG thyme, 26.ssw

3

Guten Morgen,
mir gehts auch so, bin jetzt in der 20+ 1 ssw und der Meinung, das ich meinen Großen (ist schon 10 Jahre alt) schon etwas eher bzw schon deutlicher gespürt habe.

Ab und an merke ich das der Kleene gegen die Blase drückt, aber so richtig deutliche Zeichen kamen bislang noch nicht.

Allerding bisn ich überzeugt das die Globolis deinem Krümel nicht geschadet haben, er hat vielleicht einfach noch keine Lust siche abzustrampeln ;-)

Liebe Grüße,
redblackcat 20 + 1

4

hallo,
mach dir keine sorgen...
ich hab auch ne vorderwandplazenta und da meine maus eine ganz ruhige vertreterin ist (bis heute), hab ich sie das erste mal erst in der 25./26. ssw gespürt und selbst heute muss ich sie ab und zu wecken und ich habs ja bald geschafft! also bleib#cool und ich wünsch dir noch ne tolle kugelzeit!
liebe grüsse deine mesiala mit inside babygirl

5

Guten Morgen!

Ich komme am Mittwoch in die 20.Woche und habe auch noch nichts gespürt.... Zumindest nichts wo ich definitiv sagen kann das es das Baby war....
Bin auch schon ganz krank, weil hier wirklich sooooo viele schreiben das sie die Kleinen schon ab 17.Woche merken.... Aber es sind zum Glück auch immer wieder einige hier, die es um diese Zeit auch noch nicht gespürt haben....

Wird schon alles in Ordnung sein.... #sonne

Corinna (19.SSW)

6

Hallo,

da bin ich aber froh, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, weil ich mein Baby auch noch nicht so richtig spühre. Manchmal so ganz leicht ein zaghaftes kleines Zucken. Aber so richtig ?

Ich bin auch in der 19 SSW.

Dann können wir ja alle beruhigt sein.

Später werden wir sagen, man hoffentlich hört es bald mal auf zu Strampel, ich möchte schlafen. ;-)

Gruss Anja

7

Also ich bin ab heute in der 20 SSW und habe mein kleinen gerade vorhin glaube ich zum ersten Mal gespürt, bin mir aber nicht ganz so sicher.

Das wird schon,mach dir kein Sorgen

8

Hallo,

ich bin seit heute in der 22. SSW und habe ehrlich gesagt bisher auch noch nichts gespürt :-( jedenfalls nichts aus dem Bauchbereich was ich meinem #schrei zuordnen könnte als Bewegung.
War am Donnerstag wieder bei der Untersuchung und da war alles okay - also denke ich mal ES macht sich noch bemerkbar demnächst :-D

Bin aber auch ein wenig erleichtert hier zu lesen, dass es auch Anderen noch so geht, dass sie das Kleine nochnicht so sehr früh spüren, hatte nämlich auch schon langsam Panik bekommen

Liebe Grüße und auf das wir bald unsere Untermieter spüren#ole

Jana

9

Hallo !!!

Mach dir bitte keine Sorgen.Es kommt oft auf verschiedene Faktoren an,ab wann man sein Kleines spürt.
Vorwand-od.Hinterwandplazenta,eigener Körperbau,1.SS oder2.,... etc.
Ich selbst bin jetzt in der 22.Woche und erst jetzt macht sich unsere kleine Maus bemerkbar :-)

Alles Gute #klee #herzlich Sandra

Top Diskussionen anzeigen