keine Spur von Brustwachstum *kopfkratz*

Guten Morgääähhhhnnn #gaehn

erstmal nen #tasse zum wach werden ;-)

Wer von euch kennt das #kratz keinerlei Brustwachstum sichtbar und fühlbar #kratz
bin inzwischen in der 12. SSW
mir gehts seit Beginn der Ss gut....keine Übelkeit....kaum Ziehen im Bauch...kein Brust-Aua #kratz

Das ich sonst keine Probleme hatte bis jetzt stört mich ja nicht....aber das meine Brüste sich nicht verändern #kratz
macht mir schon manchmal etwas Sorgen....

Wäre echt nett, wenn mir irgendwer diese Sorgen nehmen könnte

#danke für Tipps #danke

LG bieni-maja + Bauchzwerg 12.SSW

1

Meine Brüste sind auch nicht gewachsen, passe zumindest noch super in alle meine BH`s rein- und ich glaube auch nicht das da jetzt noch viel wachsen wird ;-) Übrigens Übelkei etc. hatte ich auch nie :-)

Naja, die Brüste können bei Dir ja auch noch wachsen...bist ja erst in der 12. SSW.... :-)

2

Hallo

das ist bei jeder Frau anders. Bei mir hat sich da die ersten 12 Wochen nicht viel getan.

Bei meiner Tochter erst gegen Ende der SS und ganz deutlich als der Milcheinschuss kam:-)

lg matzzi

3

#kratz und??

war bei mir genauso - egal was schwangere haben sollen: nix, nix, nix ...

dafür hatte ich dann an der 20. ssw vormilch #aerger

erst nach der geburt haben meine brüste nen schub gemacht und trotzdem hatte ich die gleiche körbchengrösse ...

lg

4

HUhu,

bis 32. Woche ist meine BRust kein Stück gewachsen, hab die ganze ZEit meine 75 C tragen können.
Ab 32. Woche dachte ich: nun gehts los, denkste, sie sind zwar größer und schwerer, wg der MIlch ja jetzt schon, aber 80C reicht total.
MEine BRust ist also so gut wie gar nicht gewachsen. Meine HEbamme meinte aber, das könne mit dem Milcheinschuss nach der Geburt 2-3 Körbchengrößen geben...

L.G:

HAruka 36.SSW

5

sei doch froh , meine hören garnicht mehr auch :(

und ich hatte vorher schon c-d und nun e das ist das verrück ich weiß nicht wo die noch hinwollen und ich bin gerade mal 7+5

6

Ich bin in der 17.SSW und habe es gerade mal jetzt von B auf C geschafft.

Also wie du siehst und meine Vorrednerinnen schon gesagt haben. Alles im grünen Bereich ;-)

Lg
Furby

Top Diskussionen anzeigen