Bin total Kurzatmig, hat das noch jemand?

Hallo an alle,
ich bin neu hier, bin jetzt in der 18. Woche und bin total kurzatmig, hat vieleicht jemand von Euch das gleiche LEID.
Liebe Grüße an alle werdenden Mami`s!

1

Immer oder nur wenn Du Dich anstrengst?

Ich schnauf auch immer wie ein Walroß bis ich in der Wohnung bin, dabei wohnen wir im ersten Stock :-p (bin in der 19.SSW)
Und ich hab vor der SS viel Sport gemacht, war joggen usw. Hatte also schon ein bisschen Kondition... da kann sich mein Körper nur leider nicht mehr dran erinnern ;-)

Liebe Grüße #blume

4

Das ist völlig egal was ich mache, selbst wenn ich liege ist das so, bin auch nicht unsportlich, laufe jeden Tag mit meinem Hund, der aber auch mitlerweile denkt was ist denn mit der los!
Liebe Grüße

5

Mhh, dann drückt deine Gebärmutter vielleicht schon arg nach oben?!
Ich habs zum Glück bis jetzt nur bei Anstrengung oder wenn ich lange und viel rede... DAS ist extrem peinlich ;-)

2

Hallo,

ja ich kenn das wohl. Ich hatte das fast schon von Anfang an, selbst wo der Bauch noch nicht gewachsen war. Selbst heute kann ich mich wirklich nur mit Schrittgeschwindigkeit fortbewegen. Und der Horror ist Treppensteigen! Ich frag mich wie schlimm das noch werden soll. Ich hab erst am 3.8. ET und der Sommer und der richtig dicke Bauch kommen erst noch. #schwitz

LG Tanja

3

Hallo!

Ich habe das auch schon seit geraumer Zeit. Bin zwar jetzt schon in der 39.SSW, aber diese Kurzatmigkeit kenne ich zu gut. Weiß nur nicht mehr genau, wann das anfing.

Mein FA meinte aber, dass das normal ist, da ja die Gebärmutter ziemlich viel Platz einnimmt und somit andere Organe zurückstecken müssen...naja, ich bin auf jeden Fall froh, wenn ich bald wieder ordentlich durchatmen kann ;-) Wohne immerhin im 3. Stock...

LG

6

hihi,
ich bin 33Ssw und habe das soger wenn ich telefoniere und zu schnell spreche. Vom Treppen steigen ganz zu schweigen. Mein Freund findet das alles urst komisch....
LG

Top Diskussionen anzeigen