sehr viel Schleim auf Toilettenpapier

Hallo Mädels,

hab bei jedem Toilettengang Schleim auf dem TP. Weißlich und manchmal leicht gelblich ( Brockenartig) ... hab schon mitverfolgt, das das "normal" ist...


Heute morgen hatte ich extrem viel Schleim (zäh) auf dem TP... Ist das schlimm???

LG Hopefully 28 SSW

PS: Hatte vor 1,5 Wochen eine Blasenentzündung und bekam was dagegen.. ist das nochmal ein Zeichen für? Habe keine Schmerzen

1

Morgen ,
ich denke das ist normal denn ich hatte das bis jetzt in jeder schwangerschaft wen du dir unsicher bist frage beim nächsten termin bei deinem arzt einfach nach.
würde mir keine sorgen machen

lg susanne

2

Hallo Susanne,

danke dir für die Antwort!

LG

3

Guten Morgen,
bei mir ist das auch schon die ganze Schwangerschaft über, ich denke manchmal ich laufe aus! Meine Frauenärztin meinte das ist normal es hat was mit den Östrogenen zu tun! Es ist mal mehr mal weniger!
Also nichts schlimmes!:-D

LG

4

danke dir!

Dann bin ich beruhigt!

LG

5

Hallo!

Ja, habe ich ich auch. Brauch manchmal 4 Slipeinlagen am Tag!
Nach dem #sex ist es erstmal weg - wird mit dem #schwimmer dann rausgeschwemmt & neu aufgebaut.

Mal ist es furchtbar viel, dann wieder wenig.
Der Schleim schützt ja den Mumu vor Keimen & baut sich daher erstmal auf, ist er verunreinigt weder ab usw.

Liebe Grüße

*KATJA*#herzlich

Top Diskussionen anzeigen