Sex wirklich so wehenfördernd?

Hallo,


Ich bin heute Et+5 und eine baldige Geburt ist nicht in Sicht. Soll Karfreitag ins Krh zur Einleitung. Jetzt raten mir alle zu #sex.
Das Problem ist das wir in der ganzen Schwangerschaft vielleicht 3mal#sex hatten weil ich keine Lust hatte bzw. habe. Mein armer Mann!!
Klappt das wirklich so gut? Möchte ungern bis Freitag mit dickem Bauch rumlaufen bin total k.o.
Ja und für die Aussicht morgen vielleicht das Baby im Arm zu halten naja........


Lg

Anja

1

also wenn du keinen bock auf sex hast, würd ichs auch nich machen.

ich habe morgen et und bekomme immer mehr lust auf sex...bei mir passiert nix.

es gibt da ja noch die anderen tipps treppensteigen,heiss baden, viel laufen,wehen tees.
ich denke eine einleitung sollte echt die letzte variante sein.

6

Hallo,

Alle anderen Möglichkeiten hab ich schon versucht. Alles ohne Erfolg.:-(

7

ich weiss ja nicht wie du es versucht hast aber oft, sind die leute auch einfach zu ungeduldig.also mit einen tag mal öfters treppensteigen, ists ja nich unbedingt getan.

ach ich weiss es ja auch nich aber ich höre das halt auch oft und ich kenne ein paar, bei denen eine übung (aber halt regelmäß. ) geholfen hat.

:-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo

ich kann nur von mir berichten, Beide Male bkam ich Wehen, leider reichten diese nicht aus.
Beide kamen ein paar Tage später.
LG Heike

3

Hallo Anja!

Also, ich kann nur von mir reden und bei mir hats nix gebracht (bei beiden nicht :-( ). Habe dann schlußentlich von meiner Hebi den Wehencoktail bekommen. Obs an dem gelegen hat kann ich nicht sagen, aber danach ging es los :-D .

LG
Sandra mit Max (7,5 Jahre), Ben (1 3/4 Jahre) und Krümel (LEA 16.ssw)

4

Hallo!

Bei uns hat es nicht geklappt#schein
Hat aber sogar der Arzt im KH geraten!!!

Unser Großer wurde ET+13 eingeleitet, bin da aber ganz wunderbar auf die Tabletten angesprungen.
War überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil, hatte wirklich eine Traumgeburt!

Fenster putzen soll ja auch noch ne Alternative sein -
also erst alle fenster putzen & danach ordentlich #sex

Letztendlich ist es so, wenn Baby meint kommen zu wollen, kommt's, sonst leider nicht...

Alles Gute!#klee#herzlich#klee

*KATJA*#herzlich

5

huhu

bei uns hat es geklappt #schein
ok,ich weiss nicht ob es wirklich daran gelegen hat ;-)
wir hatten nachts ca 1 uhr geherzelt,und morgens um ca 7.20 uhr ist mir im bett die fb geplatzt.....
gegen halb neun an und an ein wehchen und ab 10 richtig wehen. um 13.44 uhr war er dann da :-)
allerdings war ich da in der 36+6 ssw.

lg carolin

11

Ich hab erst gestern gelesen, dass das Sperma Prostaglandin enthält, der Stoff, der den Muttermund weich macht und auf Kontraktionen vorbereitet. Aber: Diese Menge im Sperma ist sehr gering. Sex zum Geburtstermin ist wohl deshalb eine gute Methode, weil er so schön entspannt und für gute Stimmung sorgt. Wenn du aber so absolut keine Lust hast, dann bringt es also wenig, wenn du dich zwingst. Vielleicht hilft da mehr ein Verwöhnprogramm mit Massage und ganz viel kuscheln. ;-)
Viel Glück, das alles so klappt wie du es dir vorstellst

12

Wir waren bis zum 2. Drittel noch sehr aktiv, allerdings im letzten Drittel ganz wenig. Wir haben Beide zwar Lust, aber irgendwie dann doch nicht, weil das Baby halt schon so tief sitzt. Auch zur Wehenförderung haben wir dazu keine richtige Lust. Ist so irgendwie dann doch ein Pflichtprogramm.
Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen, geh spazieren und genieße das schöne Wetter. Bin ja allerdings erst -1, aber könnte gut schon damit anfangen :-)

Drücke Dir fest die Daumen Anja, dass es bald klappt!

LG

sailing08
ET-1

Top Diskussionen anzeigen