Darf man als Schwangere noch Rasenmähen???

Hallo,

meine frage steht ja schon oben. Bin zur Zeit 26 ssw. Hab am 16.07.09 ET. Wir haben viel Rasen zum Mähen.

Danke für eure Meinungen

Andrea

1

hi,

du kannst alles machen, wenn du eine unkomplizierte schwangerschaft hast und dich wohl fühlst!
mach doch einfach ein paar mal pause und trink viel wasser ;-)

lg
jubel

ps: mach den grasbehälter nicht so voll, dann isser nicht so schwer beim ausleeren

2

Danke

3

:-D:-D:-D#huepf:-D:-D:-D#huepf#schwitz

hab ich grad lachen müssen!!!!!!
Herrlich vielen Dank für deiese sooo fröhlich machende Frage!

Ja darfst Du!!!!!Vielleicht nicht unbedingt mit der Sense aber nur nen Benziner (womöglich mit eigenem Radantrieb #cool ) oder einen Elektromäher vor dir herschieben das darfst Du!

Freu mich auch schon aufs Rasen mähen nächste woche!Mache das liebend gerne #huepf

LG Stella mit #baby im Bauch 11+2 und 3 Kids an der Hand

4

solange Du Dir den Rasenmäher nicht in den Bauch rammst, wenn Du irgendwo hängen bleibst.... ;-)

LG

5

Hab ich auch schon gemacht. Efeu zurecht geschnitten, die Terassenfliesen geputzt und nun wird gegrillt.

LG

Pauli+ Mélodie (38ssw)

6

Die Frage ist hoffetnlich nicht ernst gemeint. Manchmal könnte man denken, Schwangere scheinen schwer krank zu sein.

Ich habe hochschwanger noch Kartoffeln ausgegraben, Kiloweise. Kein Problem, warum auch!

Top Diskussionen anzeigen