Ständig leichte Wehen, gestern Zeichenblutung... gehts bald los?

Hallöchen...

Gestern morgen um 7 Uhr hatte ich die Zeichenblutung, und den ganzen Tag über leichtes Schmierbluten. Abends fingen leichte Wehen an, die so alle 6 Min. kamen. Bin dann ins heiße Bad gestiegen, danach waren sie wieder weg.
Jetzt fangen sie schon wieder an. Ich habe auch das Gefühl, dass sie mehr wie Regelschmerzen werden, aber immer noch nicht sehr schmerzhaft.
Meint ihr, es könnte sich schnell ändern und bald schon los gehen?

Freu mich über eure Antworten!!

1

Hi, steig doch nochmal in die Badewanne. Also so würde ich das machen. So wie das klingt entbindest du sicherlich vor mir, wann wäre denn dein ET?

LG Anita ET-8

2

hmmm.... meinst du?
Mein ET ist der 21. 4.. Allerdings inoffiziell der 14.4. ! Meine FA durfte ab der 12. SSW nicht mehr vordatieren. Er ist seit der 12. SSW aber 1 Woche weiter. Tja, deswegen weiß ich auch nich so genau.
Gestern hatte ich während einer WEhe sogar Durchfall. Zwischendurch is mir übel, ich bin total voll mit Wasser. Nehme pro Woche zur Zeit 3 Kilo zu...

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

LG

3

hi,

so ging es bei mir auch los#huepf sonntags morgens von leichten wehen geweckt worden, die sich dann den tag über verstärkten und abends um halb sieben bin ich in den kreißsaal gekommen. henri war dann kurz vor halb fünf da. vor allem die zeichnung ist ein gutes indiz;-)


*lg*

4

Das hört sich ja gut an, aber bei dir sind die Wehen zwischendurch nicht mehr weggegangen oder?

Danke für deine Antwort!

5

Hi, Wassereinlagerungen hab ich seit gestern abend in den Füßen! Unregelmäßige Wehen hab ich ab und zu.
Dachte, du wärst vom ET näher dran als ich.
Ich steck nich drin, ich würde es an deiner Stelle mit der Badewanne nochmal machen.
Ich hätte auch gern diese Zeichnung usw, naja laut Hebi soll ich mich einfach nicht auf den ET versteifen, sondern denken sie muss sich noch hübsch machen und nach Ostern kommen.
Das probiere ich auch,aber klappt nicht wirklich so.
Find das so toll hier,dass man nicht alleine hibbeln muss.

LG Anita

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen