Warum so oft Pipi in der Früh ss?

Morgen Mädels,

wisst ihr warum man so oft auf Toilette muss? Das steigert sich jetzt schon bis vor 2 Tagen wars nur einmal in der Nacht und heute Nacht schon 3 Mal...ich kann garnicht richtig schlafen....

Vom Tag darf ich garnicht anfangen alle 20 Minuten #schein

Wie ist das bei euch und woran liegt das?

Blasenentzündung hab ich nicht war erst Freitag zum abchecken.

Liebe Grüße

Sunny

1

Das sind die Hormone, ganz normal... ich glaube das haben sehr viele in der Frühschwangerschaft :-)

Keine Panik, ist bestimmt keine Blasenentzündung...

2

moin moin


das kommt von der hormon umstellen :)


genies die Schwangerschaft :)


Lg

Canadia und Pünktchen 7+4

3

hi ich habe das auch, muss aber jede halbe stunde und ich merks wie es auf meiner blase schon drückt, mutterbänder ziehen und muss oft pipi....
hab mich dran gewöhnt und geniesse die schwangerschaft

4

hallo,

ich weiß, dass ich seit gestern ss bin (auch wahrscheinlich in der 6.ssw, aber den tag kann ich da noch nicht genau festlegen).

ich muss auch sehr oft tagsüber auf´s klo, bis jetzt hält es sich zum glück in grenzen...

lg claudia

5



huhu!

das sind unter anderem die hormone - anfangs jedenfalls! die gebärmutter wächst und nimmt platz weg......

ich bin jetzt in der 26ssw.. hab schon zu meinem freund gesagt er solle mir doch bitte den tv ins bad einbauen! ich verbringe eh die meiste zeit auf der toi ;-)!
je nachdem wie die kleine liegt muss ich bis zu 4mal in der nacht raus :-/ !!

alles normal....

liebe grüße
sandra

6

Huhu,
keine Panik, "dat is janz normal", hat mein Doc gesagt. bei mir war die blase von anfang an auf pipikurs.
Ich hab auch gelesen, dass sich die Nieren am Anfang darauf einstellen alles schädliche auszuwaschen.
Also die versuchen sich quasi zu entgiften, dich also alle paar Minuten auf die toilette schicken um sauber zu bleiben :)
Bin morgen in der 12. Woche und bei mir ist das Pipi theater endlich vorbei seit letzter Woche.
Das kommt dann nochmal wenn das Baby groß genug ist sich auf meine Blase zu drücken :)


Liebe Grüße
Julie

Top Diskussionen anzeigen