Wie oft Angelsound?

Wie oft nehmt ihr euren Angelsound? Frage nur weil es so viele verschiedene Meinungen gibt ob schädlich für den Krümel oder nicht! Hoffe auf Antworten! Lg Katja #ei 17.ssw

1

Guten Morgen Katja,

also ich habe den Angelsound alle 3-6 Tage benutzt. Ich würde es nicht täglich machen, weil es die Kids ja anscheinend doch stört - meiner hat auch immer gegen das Gerät gekickt und sich verkrümelt ;-)

Seit ich meinen kleinen Mann spüre, benutze ich es gar nicht mehr.

LG,
lewie und #baby boy, 21. SSW

3

Guten morgen Lewie nee nehme den nicht jeden Tag nur jeden Sonntag. Mein Freund und ich machen das als Sonntagsritual! Aber wenn ich es dann zappeln merke werde ich es bestimmt auch nicht mehr nutzen! Lg Katja

2

Hallo sweety..

ich habe keinen Angelsound, weil ich mich verrückt machen würde, wenn ich jeden Tag hören gehen wollte, und den Herzschlag dann nicht finden würde...

Ich finde, es geht auch ohne den Angelsound....

Liebe Grüsse

batzi

4

Also, anfangs alle 2 Tage, manchmal auch täglich.... Als ich die Kleine anfing zu spüren noch etwa 2x die Woche und mittlerweile nur noch alle 2 Wochen mal kurz....

5

Hi!

Ich habs am ANfang täglich gemacht! Manchmal 2 mal am Tag.

Bis meine FÄ sagte, ich soll das nicht so oft machen, je nach dem wie alt das Gerät ist, könnte man das Baby quasi "verbrennen".
Seitdem nehm ichs nurnoch wenn ich Sicherheit brauche oder mein Grosser seine Schwester "plupsen" hören will! Ganz selten, ich merk sie ja jetzt, da brauch mans nicht mehr so oft!

LG Verena mit Lukas und ?Lucy? 20.SSW

6

Ich benutz meinen Baby Watcher im Moment noch täglich oder alle 2 Tage. Meine Hebamme sagte ich soll das nur alle 2 Tage machen weil das Baby ja doch verrückt gemacht wird...
Aber es ist doch sooo beruhigend! #hicks
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lauschen

Top Diskussionen anzeigen