Magenkrämpfe-Zeichen einer Geburt???

Hallo,

gestern abend habe ich so komische Magenkrämpfe gehabt.. sie kamen kurz und waren dann auch wieder weg.. halt immer in abständen.
Habe mich dann ins Bett gelegt und habe versucht zu schlafen, das ging dann auch zum Glück wieder.

Heute habe ich das aber komischer weise wieder, und diesesmal muss ich aber auch auf die Toilette, habe durchfall, und hänge erstmal minuten auf dem Klo... #schwitz

Habe ich vielleicht etwas falsches gegessen, oder ist das eventuell ein anzeichen, für die Geburt???
Habe gerade mal meinen Bauch gefühlt, und der war rchtig hart... #schein

Habe ja sowieso schon angst, das ich Zeichen der Geburt,(also das es dann in dem Augenblick auch wirklich los geht,) nicht richtig deute, und denke, es wäre vielleicht mal wieder nur, weil ich was falsches gefuttert hätte, oder einfach nur senkwehen...:-(

Darum frage ich nun mal lieber euch, was ihr davon haltet, und was ich am besten tun kann???

Dankeschön schonmal im vorraus, und einen schönen abend noch.

liebe grüße, Marly + Baby (38.SSW)

1

WENN DU DIE TASCHE NOCH NICHT GEPACKT HAST TU ES JETZT UND DANN DENK ICH MAL SPÄTESTEND DIENSTAG HAST DU DEIN KIND IM ARM :-)

LG

JENNY UND#ein NELE 33ssw

2

Wie jetzt? Wirklich anzeichen, der kommenden Geburt? Jetzt bin ich völlig perplex...
Würde mich ja schon freuen, aber einfach Magenschmerzen, mit Klogang, und mmh..damit hätt ich ja nun wirklich nicht gerechnet. (Falls es wirklich so sein sollte):-D

3

Mach Dich nicht verrückt.
Du mehrkst die 'richtigen' Wehen schon. Das ist ein wenig anders und nicht nur ein harter Bauch. Das tut richtig, richtig weh.

Denke, Du bist einfach nur aufgeregt, kurz vorm ET. Und bist ungeduldig, und das lässt Dein Körper Dich spüren.

Lg,
Sandra

4

Meine Schwester hat ihre Wehen auch nicht gespürt..

das ist bei jedem unterschiedlich.. je nach schmerzempfinden...
klar tuts weh.. aber sie fragte nach dem anfang.. und es kann durchaus sein, dass es der anfang ist.. denn auch die echten wehen müssen nicht plötzlich kommen und dann gleich so stark..

und ich finde es ein bissal gemein.. wenn man den mädels hier immer schreibt, dass man ja noch so viel zeit habe und es sicher kein anzeichen ist..
*nicht böse gemeint*

dennoch.. achten manche auf jeden bisschen.. muss ich dir auch recht geben!

lg Julia mit Hunaina-Nalani Et-8

Top Diskussionen anzeigen