jucken unterm kinn und ständiges niesen...

hallo ihr ... ich hab mal ne frage .. ich müsste meine tage heute kriegen ich hab seid ungefähr 3 wochen so ein juckreiz unter meinem kinn und muss ständig niesen... kann das ein anzeichen auf eine schwangerschaft sein..?

LG ..#schwitz

1

also ich habe noch nie gehört, dass eine Schwangerschaft solche Anzeichen hat ;-) Aber Du kannst doch schon testen heute, dann weißt Dus genau ;-)

LG Netti

2

hm ich warte lieber bis montag kann ja sein das sie sich verapätet haben.. aber trotzdem danke :-D#liebdrueck

3

Huhu
ich will dich ja jetzt net enttäuschen, abe das hab ich immer wenn die Pollen fliegen und der Heuscnupfen kommt.
LG Jenny

4

Hallo!

Also genau diese Anzeichen habe ich immer für Heuschnupfen. Mit Schwangerschaft hat das dann eher weniger zu tun. ;-)

LG,
Manja (16. SSW)

Top Diskussionen anzeigen