Durchgeschüttelt - nun mach ich mir gedanken

Einen sonnigen Samstagabend euch allen die trotzdem vor dem pc sitzen ;-)

Irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, war eben mit einem Multicar Schutt wegschaffen und da mußten wir ein Stück fahren ca 5min und die Hälfte der Strecke hat es ganz schön geruckelt - hab schon den BAuch fest gehalten.

Meint ihr das hat dem BAby geschadet?? Hab gleich zuhause das Angelsound angeschmissen. HerZl pocht :-)

Muß ich mir gedanken machen? Hab keine Schmerzen und könnte mich einfach nur ärgern. Will doch nur das beste!

Danke fürs zuhören

lg mama 28ssw

1

ach quatsch was soll passieren ..die sind noch sehr gut gepolstert durch das fruchtwasser
da müsstest du einen richtigen schlag bekommen ....
alles gute

3

Mein Vater mit dem ich gefahren bin meinte nur spaßig - na nicht das du jetzt Fehlgeburt bekommst. DA war bei mir der Spaß vorbei und ich wäre am liebsten ausgestiegen.

Bin doch sehr vorsichtig aber danke für deine Antwort!

LG

2

Sonnig?! #gruebel Nix, Sonne...hier ist es den ganzen Tag schon trüb, kühl und einfach bähhh! :-(

Nee, keine Sorge...das hat dem Krümel nicht geschadet...das Kleine ist gut geschützt in Deinem Bauch :-)

Top Diskussionen anzeigen