Mein Darm spielt verrückt.. 35.ssw?? Normal..?

Hallo MÄdels..
mein Darm ist seit heute morgen total beleidigt irgendwie?
Ich hatte heute früh morgens Durchfall und dann wars wieder gut..
Jetzt hab ich seit 2 Stunden ständig ein knurren und ein gerummel im Bauch... voll laut.. aber keinen Durchfall mehr und auch überhaupt keine Bauchschmerzen.. also Durchfall-mässig..
Weiterhin aber meine doofen Vorwehen.. :-(

Der Kleine ist heute mega-aktiv.. keine Ahnung.. ich glaub dem wirds zu laut sein im Bauchi..

Ist das normal das der Darm so rumspinnt gegen Ende der Ss??

Glg ALine 35.ssw

1

Hallo,

hab gehört, dass Durchfall auch als Geburtsanzeichen gelten kann. Spreche da zwar nicht aus eigener Erfahrung aber meine Hebamme hatte das bei der ersten Schwangerschaft im Geburtsvorbereitungskurs mal gesagt.

Hast du außer Vorwehen sonst noch Anzeichen?

LG
Henninn 14SSW

2

Nö.. gar nicht.. #kratz
Aber ich hoffe doch nicht das er sich auf den Weg macht..
Eigentlich glaub ichs auch nicht.. war am Donnerstag noch bei der FA.. da war alles in Ordnung.. GMH zwar schon verkürzt.. aber sonst alles okay..
na mal abwarten..#cool

3

Hi Aline!

Ich hab das so seit ca einer Woche auch immerwieder. Morgens fühl ich mich, wie Durchfall und immer, wenn´s im Darm rund geht wird die Kleine superaktiv. Oder sie liegt total auf dem Darm, dass ich das Gefühl hab zu platzen.
Bei dem Durchfall oder dem Gefühl welchen zu bekommen hab ich festgestellt, dass es immer zusammen mit den Senkwehen auftritt. Hast du das bei dir mal beobachten können?

LG

Vreni mit Klara Johanna (2) und #ei Christina Maria (34.SSW)

4

Ich würde sagen ja. Hatte/habe das jetzt zum 3. mal - ständig rumpelts - manchmal ist das schon fast peinlich ... da wünscht man sich schalldichte Mitnehmklos :-)
Ei123 #schein 6 +#schein 2 + #ei ET-14

5

hmmm...... und ich geh seit 2 tagen gar nicht mehr....... aber das mit dem durchfall hab ich auch schon gehört kurz vor der geburt.....

Top Diskussionen anzeigen