Was ist das nur.....? Gehts los? In der 29SSW?????

Hallo an alle! #herzlich

Also weiß grad gar nicht wie ich anfangen soll.... bin jetzt in der 29 SSW und hab irgendwie ein komisches Gefühl! #schmoll Bin heute Nacht aufgewacht und mir kam irgendwie intuitiv der Gedanke, hilfe ich glaub es geht los (die Geburt...)! Naja, hab mir dann gedacht, das das wohl totaler Blödsinn ist und bin wieder eingeschlafen. Allerdings bin ich immer wieder mit Bauchweh und Rückenschmerzen aufgewacht. Heute morgen, war ich dann irgendwie total unruhig und nur am hin und her laufen, mein Rücken hat weh getan und ich wurde dieses komische Gefühl nicht los!!!! Dann hab ich auch noch Durchfall bekommen und denk mir noch, jetzt ist ja alles klar, hast dir wohl irgendein Infekt eingefangen. Allerdings war das dann nur eine einmalige Sache!#kratz So, und jetzt sitz ich hier und weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll und komm mir total bescheuert vor. Und dann noch dieses blöde Gefühl, als ob es gleich losgehn könnte! #aerger Mein Mann ist auch ratlos, er meint wir sollten sicherheitshalber ins Krankenhaus fahren. Bloß was soll ich denen sagen?! Die denken doch ich bin nicht ganz dicht, wenn ich da ankomm und sag, das ich zwar körperlich nicht wirklich beschwerden hab, aber intuitiv denke das es losgehn könnte!#hicks Schließlich haben die im KH ihre Zeit auch nicht grad mit Löffeln gegessen und genug zu tun!!:-) Wenn ich zehn Wochen weiter wäre, dann wärs ja nicht so abwegig, aber doch nicht in der 29 SSW!!!!
Was haltet ihr von der ganzen Sache?

1

Hallo!
Erst mal die Ruhe bewahren und dann ins KH fahren. Sicher ist sicher und da wird Dich niemand für blöd halten, die haben schon ganz andere Dinge erlebt.
Kopf hoch und alles gute.
Lg

2

hast du denn wehen?

4

Wenn ich das wüsste..... Hatte zwar des öfteren schon vorzeitige Wehen und wurde deswegen behandelt, aber irgendwie ham sich die anders angefühlt.....#kratz Jetzt ziehts grad irgendwie überall, aber könnten auch die Mutterbänder sein!

6

leg dich mal lang und beobachte, ob der bauch dabei hart wird. wird er hart, geh halt ins kh und lass es abchecken. ich denke zwar nicht, dass es jetzt schon losgeht, aber man weiß nich. ich hatte bei kenau damals auch das gefühl, es geht jetzt los. keiner hat mir geglaubt. jeder gedacht, die soll sich mal nich so haben und nachts is die fruchtblase geplatzt ;-) er kam über drei wochen zu bald. allerdings ist da mein bauch ständig hart geworden und es waren wehen da. versuch dich doch noch ein wenig abzulenken. nimm ein bad. geh ein stückl spazieren, ein eis essen. bist du dir allerdings zuuu unsicher, geh ins kh und lass es abchecken. ich glaub nich, dass da jemand denkt, du bist bekloppt oder so ;-)

3

huhu
ich würde dir empfehlen ins kh zu fahren, sicher ist sicher und die damen und herren dort haben sicherlich schon ganz andere dinge erlebt.
mal ganz davon abgesehen das der instinkt einer mutter sehr stark ausgeprägt sein kann, ich habe bei der großen damals abends um 18 uhr steif und fest behauptet das geht heut nacht los und ich hatte recht.
auch jetzt bei der 2. ss hat mir meine innere stimme geflüstert das wir guter hoffnung sind, ich hab nur noch nen test gemacht der längst das bestätigte was ich eh schon innerlich wusste.
also tief durchatmen und dann los zum doc ;-) die werden dir mit sicherheit sagen, dass es richtig ist, dass du vorbei gekommen bist.
ich drücke dir ganz fest die daumen.
liebe grüße
nathalie ET-19

5

Also wenn es dir nicht gut geht dann fahrt ins Krankenhaus.
Die 29. Woche ist definitiv zu früh!!!!!!!

7

Oje ich kenne deine Situation. Hatte das letzte Woche von Sonntag auf Montag auch.

Genau die gleichen Symptome. Immer wieder Wehen, innerlich total unruhig und der Gedanke, eben gehts los.

Habe natürlich auch gedacht, wenn ich jetzt ins Kh fahre und denen die Sache so schildere lachen die mich aus und bin nicht gefahren. Bin dann irgendann eingeschlafen, vor lauter Erschöpfung.
Am nächsten Tag war ich wie gerädert.

Bei mir ist alles in Ordnung, aber wenn du dir unsicher bist, dann geh lieber ins Krankenhaus.

Übringens war ich da in der 30SSW.

LG moosmupfel