Berechnungstabelle Junge/Mädchen?

Hallo,
hier gab es mal ein Link zur Berechnung ob es ein junge oder Mädchen wird.

Hat den jemand parat?

Und wie groß ist dabei die warscheinlichkeit?

Danke für eure Antworten.

LG Anni (+Jan Philipp 11.05.08 und Bauchmaus ET 12.10.09)

1

Hallo!

Meinst du den Chinesischen Empfängniskalender?

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html

Beim eigenen Lebensalter muss man Plus 9 Monate eingeben, weil es nach Mondalter geht, hab ich gelesen.

Bei meiner Tochter stimmt es! Mal sehen. Demnach wäre es jetzt wieder ein Mädchen!!!

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07 + #ei15. SSW

2

Oder das hier:

http://www.geschlechtbaby.de

Stimmt bei mir aber nicht, ebensowenig bei meiner Freundin und ich hätte demnach nen Junge werden sollen ;-)

3

Hihi,

diesem Kalender nach (den kannte ich noch gar nicht!) bekommen wir auch ein 2. Mädchen! Das wäre ja super :-D

LG
Ulrike

4

das wäre ja quatsch, wenn es stimmen würde, dann würden ja alle Frauen dieser Welt, die wie ich mit 37 in irgendeinem Jahr im Januar schwanger geworden sind/werden Junx bekommen....

Greetz
la-floe

weitere Kommentare laden
5

hallo..

also bei mir stimmts leider nicht.
hab beide tests gemacht. und bei beiden kommt ein mädchen raus.

naja.. wir bekommen nen jungen (siehe VK)

grüßle

7

ich selbst bin ein Zwilling und habe einen Bruder. Wie hätte das denn bitte funktionieren sollen?!? :-D

9

Also bei meinem 1. Sohn stimmts

aber mein 2. und 3. Sohn hätten demnach mädels sein sollen#kratz