Rückenschmerzen schon in der 15 SSW???

Huhu ihr Lieben,
habe mal eine Frage ist es normal das die Rückenschmerzen schon in der 15 SSW beginnen, habe seit ein paar Tagen starke Rückenschmerzen, bin sehr dünn, habe aber schon einen kleinen Bauch...

Lg

Kathi + #baby 15 SSW

1

Es giibt sogar welche, die schon in der 8. Woche Rückenschmerzen haben... mach dir da mal keine Gedanken...

Wird auch nicht besser , je weiter du bist...

LG Hopefully 28 SSW

2

Huhu,

ja kann leider so sein...bei mir fing das da auch schon an. Zum Glück ist das aber bei mir nicht dauerhaft, hatte immer mal wieder ne Woche Ruhe zwischendrin. Jetzt leider nimmer... ;-)

LG Simone 25. SSW

3

Hey Kathi,

Ja bei mir isd das auch so & das schon seit der 13 SSW
erst hab ich gedachd das sei normal.
Aber etz denk ich mir egal was ich mach hab ich Ruecknschmerzen und das kann es jah wohl nicht sein.

Aber was tut man nicht alles fur sein Wunschkind gell?
& weisd du schon was es wird ?

- tina -

4

also ich hatte schon rückenschmerzen, als ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger bin ;-)
hab das alles schön auf pms geschoben...da bin ich leider auch geplagt. hab gelesen, dass das die bänder sind, die sich ja auch schon recht früh dehnen...