Was kann man zu zimt essen?

Hallo ladies...

nicht gleich mit steinen werfen bitte.. aber ich hab soooooooooo keine lust mehr.. ich bin den ganzen tag am putzen.. ich hab nix mehr zu tun.. alles ist seit wochen fertig.. und... überhaupt.. der bauch ist im weg.. und ... fa meinte heute (eigtl meinte er viele sachen ...:-[) aber das wichtigste... sie ist geburtsbereit.. topfit.. und er meinte es könnte jederzeit losgehen aber vl. bräuche es nur noch ein bisschen anstoß.. wehencocktail wollte ich nicht.. also versuche ichs mit zimt und so...

jetzt.. wisst ihr was leckeres mit zimt?

lg Julia mit Hunaina ET-11

1

du kannst eine banane in zimt und zucker tauchen, oder apfelpfannkuchen mit zimt machen.
milchreis kann man auch mit zimt machen, oder steuselkuchen, apfelkuchen... och da gibt's so einiges.

lg, siiri!

2

Ich hab ein leckeres Kuchenrepept mit Zimt, Fantakuchen... Wenn Du magst geb ich Dir das Repzept. Oder mach doch Pfannekuchen mit Zucker und Zimt... #mampf

LG Isa

8

ein Fantakuchen??? #schock... egal.. zimt ist drin.. dann her damit.. hehe ;-)

9

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1893.htm

Der ist sooooo lecker!!!! #mampf

LG Isa

3

Milchreis mit ganz viel Zimt #mampf lecker

#liebdrueck

4

hehe.. das hört sich wirklich gut an...

danke euch!!! wenn ich fertig bin.. geb ich euch ne runde aus ;-)

glg Julia

5

grießbrei oder grießschnitten

oder einfach apfelmus mit zimt

vanilleeis mit zimt

obstsalat mit zimt

zimteis hehe

6

hmmm... dankeschön

7

Ich esse immer gerne Apfelmus mit Zimt. Oder mache Apfelkompott mit Zimt und Zucker. Lecker, lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Pauli+ Mélodie (38 ssw)

10

also ladies.. hab jetzt vanille-pudding mit zimt gemacht.. und nun was soll ich sagen.. vanille schmeckt man nich und der pudding ist schwarz.. #schock

11

du kannst auch zimt in den cappuccino streuen. oder schnell ein paar zimtsterne backen...
ansonsten gibts ja noch andere kräuter: http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/kraeuterchart/

12

ich ess es gern kefir mit knäckebrot, rein krümmerln, nicht zu klein, und dann zimt und zucker drüber! ist echt lecker schön frisch und gut für verdauung...
aber löst der zimt echt wehen aus?#kratz

Lg und gutes gelingen mini #blume

14

Hi

Zimt liegt mir fern...
Aber bei uns hatten damals Zwetschgen und Pflaumen geholfen.

Viel Glück und eine schöne Geburt.

LG Lanah und Co.

Top Diskussionen anzeigen