Auf was habt ihr so Heißhunger???

Hallo ihr Lieben:-),

also ich hab am Wochenende 3 Gurken gekauft und am Dienstag waren diese schon weg. Hab ich garnicht mitbekommen, wie ich diese verschlungen habe...#gruebel

Hab sogar gestern meinen Mann angeschnauzt ob er die letzte Gurke weggeputzt hat:-[
Sonst esse ich unheimlich viel Obst und Gemüse wie Apfel, Möhren, Clementinen etc. pp

Was esst ihr am Meisten bzw. habt Heißhunger drauf?#freu??

LG Özlem+Beysan28.08.08+Krümel 12.ssw

1

Ich habe bis jetzt so gar kein Heißhunger oder Ekel vor irgendwas. Heute habe ich das 1. mal Gelüste auf ein Erdbeereis, aber das kann auch das schöne Wetter sein das ich ein Eis essen will.

LG
Sarigi und krümelchen 15. Woche

4

Ekel oder Erbrechen hatte und habe ich auch nicht, zum Glück:-p

Erdbeereis wollte ich vorgestern auch essen, habs dann auch.. Doch die Becher finde ich einfach zu riesig, sodass ich dann nur noch die Erdbeeren rausgepickt habe;-)

LG Özlem

2

Schokorosinen und Ananas #mampf

6

Nicht zu viel Ananas, das kann wehenfördernd sein.

7

Ja, ich weiss...aber bis jetzt hats noch absolut keine Auswirkungen bei mir :-)

3

Ich habe immer Hunger auf Tomaten mit Feta....
Und Obst im allgemeinen....#mampf

5

Hallo

Hatte letztes Jahr bei Johannes gelüste auf Schokocrosaints die von Kamps und
Kaba hab ich viel getrunken #hicks


L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes der am 17 April schon 1 Jahr alt wird#schock und mit Männe

8

Ich könnte immer alles essen, ständig habe ich appetit auf etwas. In einem Moment auf Schnitzel, dann auf Schokokekse. Aber ich versuche mich zusammen zu reißen. Ich versuche mich gesund zu ernähren und nicht zu fressen, bei meinen beiden Jungs hatte ich am Ende der Schwangerschaft je 21 kg mehr. Minus Baby waren tatsächlich 16 kg Fett #hicks, kein Wasser! Hab mir für dieses mal vorgenommen besser aufzupassen. ;-)

LG Caroli 8.SSW

10

hallo,
hab richtig lust auf erdbeereis mit sahne:-) mochte ich früher gar nicht. und dann noch auf currywurst mit pommes. hab ich mir aber schnell wiederabgewöhnt nach dem 5. mal. will nicht so dick werden und nehme schnellzu bei ausrutchern. mache ausserhalb der ss weightwatchers um das gewicht unter kontrolle zu behalten. das ist jetzt eine gefährliche zeit für mich ohne ww ;-)))

9

also ich bin eis-süchtig

achja, und dann ist da noch diese böhse sahne.... :-p
ich glaube es gibt mittlerweile fast nix mehr was ich nicht schon irgendwie mit sahne in mich rein gemampft hätte #kratz #hicks

11

Erdbeeren und Grapefruits...

12

Hallö :-)!!

So TOTALE und besonders ungewöhnliche Gelüste im Gegensatz zu vorher habe ich eigentlich nicht... . -Ich habe diese Sachen auch vorher schon immer recht gerne gegessen.

Aber in der Schwangerschaft haben sich die Dinge, die ich dann zeitweise BESONDERS mochte und mag immer mal wieder abgewechselt.

Am Anfang waren es so circa einen/zwei Monat lang Croissants.
Danach wurden es Obstgarten.
Die ganze Zeit über ist es Kinderschokolade (auch im "normalen" Leben mein absoluter Favorit :-p).
Und jetzt sind es besonders Milchshakes von Mäcces und Sesambrötchen.















13

Erdbeeren und Eis!!!! #huepf#hicks#mampf

Top Diskussionen anzeigen