Niedriger Blutdruck Hilfe!, Brust tut sooooo weh !!AUA! Was macht Ihr?

Hallo zusammen,

ach mann ich bin gerade mal in der 6 Woche und hab gerade total niedrigen Blutdruck.
Habe gerade mal gemessen, so 90 /75.

Kann man da was machen ?

Mir geht es gar nicht gut...
Einen dreijährigen zu versorgen und mein Mann ist die ganze Woche schon nicht da.

Ausserdem tut mir meine Oberweite schon so wehhhh!!!!!
Jede Treppe ist schon Horror...
Hab schon einen ganz festen BH,aber das hilft nicht wirklich.
AUch so tuts einfach weh..

Nachts wenn ich in runter mache und mich drehe oder aufstehe... AUAAAAA!

Gibts da irgendwas ?????

Lieben Dank
Marina

1

Noch eine Frage!

Darf man Korodin Tropfen nehmen, die haben viel Alkohol mit drinnen sind aber pflanzlich !

DANKE

2

Hallo,
bin jetzt 6+6 und habe die selben Symthome. Mein Blutdruck ist auch sehr niedrig und mir ist oft schwindelig. Wenn mir schwindlig ist esse ich eine Banane, da ist Zucker drin, dann geht es wieder. Versuch doch mal Traubenzucker, das bringt den Kreislauf wieder etwas höher. Gegen das Ziehen in den Brüsten habe ich leider auch nichts.

3

hallo du!

ich hatte auch ganz schlimme kreislaufprobleme, bin insgesamt 3mal kollabiert...

also was du tun kannst:

morgens ne tasse kaffee trinken oder schwarzer tee (1 tasse ist völlig unbedenklich)

kalt-warm-duschen der waden machen

schwimmen gehen, viel bewegen

viele kleine mahlzeiten essen, um den blutzucker oben zu halten

langes stehen vermeiden, wann immer es geht die beinde hochlagern

genügend trinken mind. 2l pro tag

korodin solltest du nicht nehmen, zumindest hat meine fa davon abgeraten, auch pflanzli. arzneimittel können in der ss schädlich sein

wenn dir schwindelig oder schwarz vor augen wird, leg dich sofort hin und lager deine beine nach oben, dann wirds besser

versuch dir ein bisschen ruhe zu gönnen

bei mir ging das ganze nach so 3-4wochen weg und jetzt ist es schon viel besser und mir ist nur noch ab und zu schwindelig

wegen den brüsten: vielleicht wärmekissen drauflegen, sonst weiß ich da leider auch nichts

wünsch dir dass es dir bald besser geht

4

Hi, habe auch so einen niedrigen Blutdruck und die gleichen Beschwerden. War während der ersten SwS auch so, damals hat meine FÄ mir Korodin empfohlen! Soviel zu einheitlichen Ärztemeinungen ...
Diesmal haben meine Hebammen mir zu Skorodit Kreislauf Globuli geraten. Bei Bedarf drei mal tgl 10 Stück lutschen, die erste Ladung gleich morgens im Bett.
Wünsche alles Gute!
rallie

5

trinke für einen normalen blutdruck auch kaffee. der kreislauf muss schon ordentlich funktionieren, damit es dem würmchen gut geht ;-)
das schmerzproblem hab ch ebenfalls-aber das glück, dass die von natur aus nich sonderlich groß sind...nachts ziehe ich immer ein enganliegendes top drunter, damit sie etwas gehlaten werden. wenn der bh gut sitzt würd ich den auch nachts anlassen.
ich würde keine medikamente nehmen, in denen alkohol enthalten ist. würde mir meine ärztin das empfehlen, hätte sie mich als patientin verloren...

Top Diskussionen anzeigen