geht es euch auch so-40.ssw

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich in 2 Tagen ET habe und meine Angst, dass noch irgendetwas schief gehen könnte, lässt einfach nicht nach......

Habt ihr das auch? Für mich ist das alles irgendwie noch immer sooooo weit weg und ich kann mein Glück kaum glauben......nur die Angst verdierbt mir irgendwie alles.

lg-steffi+lea

1

Hey!

Wir sind auch in der 40. SSW... und imemrnoch ist es total unrealistisch, dass unsere Kleine jetzt jeden Moment kommen könnte.

Ein bisschen Sorge ist denke ich ganz normal. Aber mach Dich nicht zu sehr verrückt. Du wirst bestimmt gut betreut und die Hebammen und Ärzte sind auf alles vorbereitet.
Bei uns überwiegt die Vorfreude, auch darauf, dass ich mich dann endlich wieder ein bisschen bewegen kann. ;-)

Und es wird schon alles gut gehen! Freu Dich und schick Deiner Kleinen noch ein paar Glückshormone, dann wird alles bestimmt ein bisschen leichter :-)

LG,
Lena + Krümeline (ET-3)

2

Ja leider, besonders heute ist es wieder schlimm. Meine Maus ist voll ruhig, merke sie heute nur ab und zu ganz leicht.
Habe am 14.04. KS Termin und ich mache drei Kreuzzeichen wenn sie gesund da ist.

LG karina mit Lilly inside 38 SSW

Top Diskussionen anzeigen