Verlier Fruchtwasser beim Sex

Hallo zusammen,

und zwar hab ich das jetzt schon das zweite mal gemerkt, dass wenn wir sex haben, tröpfelweiße Flüßigkeit aus mir raus kommt.
Ist das Fruchtwasser?
Schädlich?

Lg Sabrina

1

Hallo
Wenn es wirklich FW ist, dann ist es mehr als schädlich!!!!!! Dann nämlich ab ins KH!
Nur glaube ich nicht das es das ist!
Kauf dir Teststreifen in der Apotheke - FW hat einen höheren ph wert als normale Scheidenflüssigkeit (so um 8,5)
Aber ich glaube nicht dass es FW ist!

Liebe Grüße
Barbara

2

#aerger !!!! Wie wär es mal mit nem Arztbesuch wenn du glaubst das du FW verlierst??? Samenflüssigkeit kann´s nicht sein???

4

Nein. Es ist zu wassrig.

3

Fruchtwasser ist durchsichtig, wie Wasser.
Könnte es eventuell Sperma sein???

5

Ich denke eher, das es Urin ist.

Du bist in der SS oft ein wenig "undicht" und es kann sein,das du durch die Penetration ein wenig Wasser läßt.

An Fruchtwasser glaube ich nicht, würde es zur Sicherheit aber mal abchecken lassen.

Gruß Hezna #klee

6

das kann Urin sein, auch wenns wässrig ist. Das würde ich aber testen (lassen).PH-Teststreifen, Lakmuspapier, Hebamme, Arzt, selbst
Wenn du Fruchtwasser verlierst, hast du nen BLasensprung und dann solltest du schnellstens ins Krankenhaus.

L.G.

Haruka

7

Schließ mich meinen Vorgängerinnen an.

Außerdem sind die Schleimhäute in den letzten SS- Wochen besser durchblutet, weshalb es auch in der Scheide feuchter wird. Gerade bei Reibung.

Aber bitte lass es abchecken!

Top Diskussionen anzeigen