Doch alles gut????

Hallo ich hab gestern schon geschrieben. Mir wurde gestern und heute Blut abgenommen, weil man auf dem Ultraschall (5+6) nichts gesehen hat. Hatte gestern eine HCG wert von 500 und der Arzt meinte wäre so 4. Woche #kratz
Heute nachmittag bekomme ich den zweiten Wert. Schon mal gut das der Wert nicht total hoch ist und man auf dem US nix sieht, dann hätte es ja gleich nach Eileiter ausgesehen. Ich kann nur hoffen, das der Wert heute nachmittag höher ist!

Lg Winni

1

Ich versteh nicht weshalb die Ärzte da immer gleich so panik machen...Es ist nichts ABSOLUT nichts aussergewöhnliches wenn man in diesem Stadium der SS noch nichts sieht ausser vielleicht mal eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Eigentlich sollte man vor der 6./7. SSW gar keinen Termin bekommen weil man sich doch immer sooo sehr nen Kopp macht wenn man nichts sieht!!!

Fühl Dich #liebdrueck und du wirst sehen dass alles gut wird!!!


LG Stella mit #baby im Bauch 10+6 und 3 Kids an der Hand

2

also ich bin in 4w5t und bei mir ist eine fruchthöle zu sehn

ich drück dir auf alle fälle ganz feste die daumen das es noch in die gebärmutter wandert

3

hallo ich bin in der 5ssw und ich wahr auch bei FA und sie sah auch nichts ausser schleimhaut die gut aussiht ich denke das alles gut wird : was denkt ihr so wen man schleimhaut sieht? ist das ok? gruss mira82

4

Also ich finde 500 für 5+6 ganzschön niedrig. Ich hatte bei 4+5 2400.
Auch wenn es hart klingt, so würde ich mich an den gedanken gewöhnen das es vielleicht nicht hätte sein sollen.
Sorry lass dich mal #liebdrueck

5

Hallo,

ich war zum ersten mal bei 4+4 beim FA und da hat man auch nichts gesehen. Mein HCG Wert lag damals bei 746 und meine Ärztin meinte, dass es normal wäre, dass noch nichts zu sehen ist.

Wahrscheinlich bist du einfach noch nicht bei 5+6, sondern noch früher.

LG
Claudia 29.SSW

Top Diskussionen anzeigen