Schwangerschaftsdermatose !!!!Wer noch?

Hallo,seit ca. 2Wochen habe ich starken Juckreiz.Jetzt hat meine Frauärztin Verdacht auf SS-dermatose.
Hat jemand von euch so was auch und wenn ja was nimmt ihr dagegen ? Welche creme oder salbe.Ich jucke mich zu tode,vorallem Nachts.#aerger
Die Ärztin sagt nach d.Geburt des Kindes ist dann alles wieder weg.Aber ich jetzt bin grade i.der 18 SSW so lange halte ich diesen Juckreiz nicht aus.:-[

1

Hallo,

ich habe diesen elenden Juckreiz auch. :-[ Aber nur am Rücken. Sieht widerlich aus. Habe mir im dm Markt die neue Lotion von Garnier geholt. Weiße Flasche steht Urea drauf. Kostet 2,65€. Hat und hilft mir sehr gut.:-D

lg pinguin011

2

Ach ,super .Dann werde ich morgen die Lotion holen.
Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert ohne Erfolg.

Vielen Dank;-)

3

huhu

ich hatte das bei nora auch, aber erst ab der 28.ssw...ich hatte am ganzen körper ausschlag (außer am rücken)...nachts bin ich zeitweise 5 mal duschen gewesen, damit es besser wurde...ich hab mir den bauch, die beine und die arme total wundgekratzt...am ende hat nur noch kortison geholfen, ich war kurz davon ausm fenster zu springen...etwas linderung hat mit sebamed 10%urea lotion gebracht...hab am tag ca 1 flasche gebraucht...alle stunde cremen, damit die haut nicht austrocknet...nach 5 tagen kortison war alles vorbei...während der geburt kams dann wieder, nach der geburt nochmal eine tablette kortison, dann wars wieder weg...

LG

Top Diskussionen anzeigen