30.ssw noch immer kein Outing - noch jemand?

Hallo Zusammen,
bin jetzt in der 30.ssw und habe noch immer kein Outing, das gibts doch nicht! Mein kleiner Bauchbewohner will einfach nicht preisgeben ob Mädchen oder Jungen und dabei bin ich doch soooo neugierig! Geschallt wurde bei mir eigentlich auch schon richtig oft!
Gibts nochmal jemand hier, der so lange auf ein Outing warten muss?
LG und einen schönen Abend!

1

Bei meiner Tochter wußten wir es auch nie 100% genau, was es wird.

13. SSW war es ein Junge.

Danach immer eher tendenziell ein Mädchen, aber nie richtig eindeutig.

Ich denke, die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass es ein Mädchen ist, ist sowieso meistens bei den späten Outings, weil man dann eindeutig gesehen hat, dass es nichts zu sehen gibt! ;-)

2

Danke für Deine Antwort! Deine Argumentation für ein Mädchen finde ich nett! Bisher lag das kleine nur leider immer so, dass eine Aussage nicht möglich war, bis auf einmal und da war es sehr unsicher! Vielleicht hast Du ja recht!
LG

3

hallo.bin auch in der 30 ssw und weiss bis jetzt nicht was es wird.hab am montag meine 3 ultraschalluntersuchung hoffe das ich da erfahre was es wird.vor 3 wochen hat sie kurz nach dem herzlein geschaut hab sie noch gefragt ob sie kucken kann was es wird sie hat nur genickt und meinte beim nächsten mal wenn es denn 3 ultraschall gibt.sie konnte ja wenigstens kurz schauen können.naja jetzt müssen wir warten.

weiteren Kommentar laden
5

in meiner letzten ss hab ich es erst 3 tage vor dem et erfahren....ist doch eh irgendwie schön,oder?

Top Diskussionen anzeigen