Katze legt sich auf meinen Bauch..

...das hat sie vorher noch nie gemacht, sonst legt sie sich immer auf meine brust...habt ihr auch erfahrungen mit euren katzen gemacht, während ihr schwanger gewesen seid??


Goldhasi

1

Jep das hat meine in der ersten SS auch gemacht. In der jetztigen klebt sie mir den ganzen Tag am Arsch und miaut rum.

3

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
sie klebt dir am arsch??? da hast du bestimmt viel spaß mit ihr! das sind doch echt lustige aber sehr interessante tiere..was die wohl merken oder fühlen...

5

:-D meine haben sowohl das eine als auch das andere schon vorher gemacht! Vor allem wenn sie hungrig sind hängen sie am Hintern und miauen.

weitere Kommentare laden
2

Meine ist auch total durch den Wind. Wir leben am Waldrand und sie ist viel draussen und fängt Mäuse und Vögel - und da ich Toxoplasmose negativ bin kuschel ich jetzt nicht mehr so mir ihr. Ich sag Euch, die Arme ist tödlich beleidigt #schmoll Tut mir auch total leid, aber erklären kann ich´s ihr ja nicht...
glg,
Nina (9.SSW)

9

Ein bisschen kuscheln kannst du sie doch :-(

Toxoplasmose wird doch durch Katzenkot übertragen.

Wenn ich meine nicht mehr kuscheln würde ..oh weh..


LG
Dina

4

Hallo,
ja das hat meine auch die ganze zeit gemacht. Hatte aber leider einen Abgang.
Gruß

6

das tut mir leid....ich hoffe, es klappt bald wieder bei euch..nie den mut aufgeben...drück dir die daumen!!!!bei uns hats auch jahre gedauert.

11

Mein Kater interesiert es gar nicht so sehr, dafür aber die Katze!
Sie liegt bei jeder Gelegenheit auf meinem Bauch. Aber langsam ist es etwas unangenehm. Dann stupps ich sie ein wenig an und dann rutsch sie etwas weiter runter auf meine Beine und da fühlt sie sich auch wohl!

LG Nadine #blume

12

ich habe zwei katzen....mein kater bewacht mich wie ein bodyguard!!!ob beim duschen oder aufm wc!!!!wenn ich liege oder sitze kommer sofort..nachts liegt er vor der schlafzimmertür!!!
wenn mein sohn oder mein mann neben mir sitzt oder liegt legt sie sich glaich dazwischen,damit mir ja niemand zu nahe kommt!!!
die katze is da nicht so schlimm,aber sie haben wir erst seit einem jahr...den kater habe ich schon seit drei jahren!!!!
find das voll süss....bin gespannt wie sie tun wenn das baby da ist!!

lg,saskia

14

Hallo!
Also unser Katertier liegt auch oft auf meinem Bauch. Aber nie allzulang, denn offenbar hat unser sohnemann ordentlich was dagegen. Der arme Kater wird heftig getreten und geboxt. Dann verkrümmelt er sich meistens lieber in seine Ecke, da hat er dann Ruhe. Aber ich finds immernoch ziemlich lustig...

13

Das ist normal das hauptsächlich meist Weibliche Katzen das machen . Katzen sind sehr sensibel und merken alles sofort . Mine will auch ständig auf meinen Bauch und sich dort wie eine Wärmflasch niederlassen ;-)

Die wollen nur beschützen , und teilhaben ...grinz

15

Ahhh ich habe mich auch schon gewundert, warum mir mein Kater ständig hinterher läuft wie ein treudoofer Dackel. Hunde muß man trainieren bei Fuß zu laufen, mein Kater macht das freiwillig #kratz

Ich habe Ihn erst seit 1 Jahr aus dem Tierheim und Anfangs war er garnicht so zutraulich. Aber das es mit de Schwangerschaft zusammenhängen könnte, daran habe ich nicht gedacht. Vielleicht ist da echt was dran.

LG Rhea 32 Woche

16

Na, da muss ich doch auch mal meinen Senf zugeben.

Unser Kater, ist auch ganz komisch.. Wenn er morgens raus will kommt er zu uns ins Bett und schnurrt, was das Zeug hält.. Vor der SS ist er meist zu meinem Männe gegangen.. aber seit ich SS bin, kommt er zu mir und legt sich mitten auf meinen Bauch. Es wird mit der Zeit echt unangenehm, aber er ist doch sooooo süß!

Es sind noch mehr Kleinigkeiten, die ich gar nicht in Worte fassen kann.. er ist einfach anhänglicher geworden..

LG Diana 33.SSW

17

Huhu !

Wir haben zwar keine Katzen , dafür aber 2 Hunde. Einen Labrado-Irgedwasgrößeres-Mix und einen Sheltie-Border-Mix !

Beide kommen oft an und legen den Kopf auf meinen Schoß und stubsen den Bauch hin und wieder mit der Nase an . Ist schon süß , wenn sie dich dann mit ihren Kulleraugen von unten anhimmeln ;-)

LG Dany

Top Diskussionen anzeigen