Früh-SS - Baby zu weit hinten

Hallo, meine Frauenärztin meinte, ich solle nur noch auf dem Bauch liegen, weil mein Baby zu weit hinten liegt...

hatte das schon mal jemand von euch und wie ist es ausgegangen.

Sorgen mach ich mir eigentlich nicht, denn kann eh ne viel mehr tun, als immer wieder mich auf den bauch drehen, aber nachts kann ich das nunmal nicht beeinflussen

danke für eure antworten


lg katrin 11. ssw

1

Dein Baby? Meinte sie nicht vielleicht eher die Gebärmutter insgesamt, ist die vielleicht nach hinten abgeknickt?

2

Oh gott, ich hab keine Ahnung, Frauenärztin meinte nur, Baby liegt zu weit hinten, immer auf dem Bauch schlafen...

haste nen tip für mich?

Top Diskussionen anzeigen