Doch keine Eileiterschwangerschaft :-)))))))))

Hallo ihr Lieben,

habe eine Woche voller Bangen hinter mir, da ich einen positiven SST hatte, man aber auf dem Ultraschall noch nichts gesehen hat, nur dass der linke Eierstock dicker ist.
Meine Frauenärztin meinte dann, dass die Möglichkeit einer Eileiterss besteht und ich nächste Woche, sprich heute, wieder kommen soll...

Nun war ich vorhin da und siehe da, es war eine Fruchthöhle zu sehen, juhuuuuu.

Jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin und hoffe, dass alles gut ist und in der Fruchthöhle auch ein kleines Wesen ist, dessen Herz fleißig pocht.

Einen schönen sonnigen Tag
Andrea mit Mia *23.04.07 und #ei

1

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit . Gott sei dank hat sich das nicht bestätigt ich hatte vor 5 1/2 jahren eine ESS war echt schrecklich .

Lg. rocolino1 22ssw + 3an der Hand

2

Hallo!

Das freut mich sehr für dich!

Ich wünsche dir alles Gute!


LG, pat

Top Diskussionen anzeigen