nach Mondphasen Geschlecht berechnen???

Hallo,

wir haben eine Frau auf der Arbeit die mir 1. gesagt hat ich sei Schwanger!!! (11. Woche)
Kann man doch noch gar nix sehen... #schein
und 2.meinte sie nach Fragen des 1. Kindes und des ETs... es werde ganz sicher ein Junge #kratz (wo wir doch ein Mädel wollten) #schmoll
Was meint ihr? Ist das was dran??

LG Andrea

1

#augen

2

Nie im Leben!!!!!!!#contra

3

50/50 Chance......

4

#liebdrueck ich glaub nicht dran.

Aber mich wundert immer diese Wunschgeschlechthaltung #kratz ... wenn du´s im Arm hast is es ja wurscht was es ist - wirst sehen #sonne

5

wenn man seine mitmenschen genau beobachtet, kann man schon sehen ob jmd. schwanger ist oder nicht...

es gibt bestimmte verhaltensweisen: kein alkohol mehr, keine zigaretten, kein kaffee, gesunde ernährung

viele schwangere legen sich die hand auf den bauch, ihnen ist oft schlecht, sie haben kreislaufprobleme, sind launisch, gehen öfter auf toilette usw

viele schwangere haben zu beginn der ss auch ein glatteres gesünderes gesicht durch leichte wassereinlagerungen im gesicht- auch das kann man beobachten

zum geschlecht: raten kann jeder und er hat damit eine 50%ige erfolgschance...also mit mondphasen hat das jedenfalls nichts zu tun, sondern einfach nur mit geschlechtschromosomen...im übrigen hängt es vom spermium ab, ob es ein junge oder ein mädchen wird


6

hallo,


ich kenn das auch mit den mondphasen, habe es von meine oma gelernt, aber ich kann das nur machen wenn ich den erste tag deine letzte periode kenne,

können wir probieren wenn du magst....
aber denk nur das es ein spiel ist und nix sicher....

lg ele

8

17.01.2009

:-)


12

ja der mond sagt Junge, aber wie gesagt es ist nur ein spiel, bei mir hat aber immer gestimmt.

Lg Ele+babygirl 28ssw

weitere Kommentare laden
7

Hi Andrea,

ich hab hier auch so eine Dame sitzen: Meine Tochter!

Sie hat mir vor NMT gesagt, das ich schwanger sei und auch das sie eine Schwester bekommt. #schock:-p#kratz
Sie hatte mit allem Recht, warum auch immer...
Vielleicht kann sie mir ja auch den genauen ET sagen, mal sehen ;-)
Mit der Wettervorhersage klappt es aber leider nicht.

LG Sandra

9

:-)

10

Mwahahaha Klasse!!! #pro
:-D

11

Ja ich denke auch, dass man an bestimmten Verhaltensweisen erkennen kann, ob jemand schwanger ist oder nicht, besonders wenn man selbst schon schwanger war.
Mich hat 2 Tage nachdem ich es selbst erst erfahren habe (6 SSW) eine Kollegin beiseite genommen und gefragt ob ich schwanger bin. Mehr als "Sag's bloß noch keinem weiter" konnte ich in dem Moment gar nicht antworten, weil ich auch völlig verdattert war, wie sie darauf kommt, denn außer meinem Mann hatte ich es noch keinem gesagt.#schwitz

Das mit den Mondphasen weiß ich auch nicht so recht.
Es gibt ja angeblich auch eine Möglichkeit das Geschlecht anhand der Geburtsdaten von der zukünftigen Mama und dem zukünftigen Papa zu berechnen - frag mich bloß nicht mehr wie das funktioniert, irgendwas mit alle 7 Jahre ändert sich das Geschlecht von dem Kind, wenn man eins bekommt... Keine Ahnung mehr, hat mir mal meine Freundin gezeigt, als sie schwanger war und bei ihr hat es sogar gestimmt. Damals hab ich da aber noch nicht so genau zugehört...#schein

14

APRIL :-) APRIL :-)

Das kann doch gar nicht ernst sein, oder???

Sicherlich gibt es Menschen, die merken, dass man #schwanger ist, und immerhin hat sie auch 50 : 50 die Chance, dass es ein Bub wird...

Top Diskussionen anzeigen