Himbeerblättertee - schmeckt so ekelig - Vorschläge??

Hallo alle zusammen,

trinke seit einigen Tagen diesen Himbeerblättertee. Allerdings nicht wirklich mit Freude. Der schmeckt ja so ekelig :-(

habt ihr Verfeinerungsvorschläge? Vielleicht mit Honig oder so? Oder lässt dann die Wirkung nach? #kratz

#danke

Lg Jasmin mit Tim inside, 38+0 SSW. #huepf

1

Ich mag ihn so, allerdings gibt's hier mehrere Mädels, die ihn NICHT mögen. Die machen Zuckern oder Honig rein. Kann ich mir wiederum nicht vorstellen ;-)

2

HUHU

ich fand ihn lecker. Mach doch Honig ran oder misch ihn mit Saft ;-)

GLG

3

haii ich hab ihn auch immer getruken allerdings wo ich noch nicht ss war ich hab ihn immer mit 1eß. honig getrunken

glg danny

4

Hi,
Ich habe für mich festgestellt, dass ich ihn lieber leicht gesüßt und kalt trinke. Dann schmeckt er sogar recht erfrischend.
LG, zibbe

5

ich würde ihn ein bisschen süßen solange er noch warm ist und dann abkühlen lassen und kalt trinken!

Gruss
iris + babyboy 34 ssw

6

Hi!

Ich hab ihn einfach mal mit meinem Lieblingstee gemischt. Da schmeckt man ihn dann nicht mehr:-p

LG

Vreni

7

Hi!

Wonach schmeckt der denn genau? Würde mich ja mal interessieren...darf ja auch bald damit anfangen#huepf...

mimikatz+babyboy 32SSW

8

Hm, ist ein typischer Kräutertee. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls schmeckt er NICHT nach Himbeere. Eher herb bis bitter.

9

also, ich würde sagen wie "grüner Tee"

lg jasmin

weitere Kommentare laden
12

Ich hab ihn mit Milch getrunken... auch nicht jederfraus Sache, fand ihn aber so ganz erträglich. :-)

13


Ich trinke den auch.. immer mal wieder zwischendurch.
Normalerweise bin ich ein absoluter Nicht-Tee-Trinker.. aber ich mag den Tee so wie er ist.. obwohl er niemals zu meinen Lieblingsgetränken gehören wird.

Mit Zucker oder Hönig könnt ich den nicht trinken..

Meine Masche, das Zeug zu trinken.. Nase zuhalten und auf Ex.. *lach

LG Diana