Harter Bauch, leichte Mensschmerzen und Durchfall??

Wie schon in meiner Überschrift. Ich habe durchfall, einen harten Bauch und leichte Mensartigeschmerzen. Früher hatte ich während meiner Menstruation immer furchtbare Schmerzen, dass ich kaum gerade sitzen konnte. So ist es jetzt nicht. Habe nur dieses drücken und ziehen.

Was zum Teufel ist es???? :-( Hb ich mir nun eine Mage-und Darmgrippe eingejagt?? Oder sind es irgendwelche Wehchen??

LG

Pauli+ Mélodie (37 ssw)

1

Das klingt für mich nach Wehen, passt auch mit dem Durchfall zusammen, das kommt dann manchmal vor!

LG Sandra

4

danke für die Antwort

2

Wehen- Wehwehchen?!?!

6

Ja, die Frage stelle ich mir ja auch. Ich glaube, ich werde bekloppt. Bis jetzt hatte ich nichts in der Schwangerschaft. Bis auf Sodbrennen. Habe aber soooo viel Orangen- und Apfelsaft getrunken gehabt, dass ich selbst schuld hatte. ;-)

11

Mach dir nix draus.... wenns tatsächlich Wehen sind bist du kein Einzelfall!

Es gibt ja auch immer, immer wieder Frauen die plötzlich in der 39.Ssw wach werden und fest in der Überzeugung leben, dass sie nicht mal mehr in der Lage sind ihre Blasenfunktion zu kontrollieren....
Ne, die Fruchtblase kann das ja auch auf keinen Fall gewesen sein;-)

lg

3

Hey, schau mal ob der Bauch regelmäßig hart wird!
Es könnten auch wehen sein!!

5

O.k. Werde drauf achten.

7

Mach das mal, geh mal baden. aber nicht wenn du alleine bist! Gehts dann weg, waren das noch nicht die richtigen wehen. so hat es mir damals mein FA geasagt. bleib es so, dann könnte es los gehen!!

lg

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Pauli!

Wie sehr mir das bekannt vorkommt, was du heute geschrieben hast. Ich bin zwar noch in der 35. SSW, aber ich hatte vorgestern die gleiche Geschichte auch gehabt. Die ganze Nacht und den ganzen folgenden Tag hatte ich Durchfall, mensartige Krämpfe, hat zwar noch nicht so wirklich weh getan, aber war sehr unangenehm, auch so in regelmäßigen Abständen und dann hatte ich dieses Ziehen sogar 1-2 Stunden am Stück gespürt. Dann hatte ich auch immer wieder einen harten Bauch. Heute geht es mir wesentlich besser. Übrigens, die Badewanne hat mir geholfen. Ich glaube, dass es bei mir die Senkwehen waren. Außerdem hatte ich gestern so gut wie gar keinen Hunger gehabt und ein bisschen Übelkeit.

Daher denke ich, dass es keine Magen-Darm-Grippe ist bei dir :-D. Freu dich, dass dein Baby bald auf der Welt ist.

Alles Gute und Liebe für die restliche Schwangerschaft.

Alexandra + #baby inside 35. SSW

12

Danke. Werde mich nun zu meiner Mama in die Badewanne begeben.

13

Hallo,

mit diesen Anzeichen ging es bei mir bei beiden Kindern los (nachts).

Bei der ersten Geburt ging es mir vormittags besser und nachmittags halb 5 war sie da. Beim zweiten Mal habe ich geduscht, gepackt, bin losgefahren und er kam halb 8 morgens.

Kann also losgehen, muß aber nicht!

Alles Gute #blume