Schleim unten gelb mal weiß???

Hallo ich bin in der 38 ssw....

und habe seit 3 oder 4 tagen so schleim in der unterhose ziehe deswegen auch eine binde an...

Der ist mal gelb und mal weiß oder beides... und es wie gelee manschmal..

was ist das den?????

1

Hy,

keine Panik. Das ist nur Ausfluss der Verstärkt zum SS ende hin auftreten kann.

Ganz normal.

Gruss
Sabine

2

ok dachte das wäre dieser schleimtropf der vor der ss abgeht oder so

3

Nein. Dann hättest Du ja Wehen.
Übrigens ich hatte auch keinen Schleimtropf als es losging und bin da mit Sicherheit auch nicht alleine.

Zum 1 mal SS?

Gruss
Sabine

weitere Kommentare laden
6

Das ist der Schleimpfropf. Wenn der sich komplett gelöst hat, hast Du in spätestens 14 Tagen Dein Baby im Arm. mein Sohn wurde genau 24 Stunden nach Lösen des Pfropfes geboren.

7

mhhhm. Dann hätte ich ja mein Kind 2 Monate früher bekommen müssen?. #kratz

Gruss
Sabine

9

Sicher, dass das der vollständige Pfropf war, der schon über 2 Monate vor ET abgegangen ist bei Dir? De löst sich auch erst bei Öffnen des Muttermundes.

weitere Kommentare laden