16. SSW und ich fühl mich total unschwanger

Hallo zusammen

Muss mich mal kurz bei Euch ausheulen #schmoll
Letzte Woche (15. SSW) hatte ich das Gefühl der Bauch wächst langsam und ich hab mich in meinen Jeans total unwohl gefühlt, also hab ich mir Umstandshosen besorgt, das war ein super Gefühl #schein

Diese Woche ziept mein Bauch gar nicht mehr, und ich habs mal wieder mit normalen Hosen probiert, die etwas weiter sind, und - die passen auch #kratz

Was soll ich sagen, ich fühl mich total unschwanger, kein Ziepen und Stechen mehr, alles ist ruhig. Lustig ist auch, dass ich morgens echt keinen Bauch habe, nur abends, was wohl der Blähbauch ist #schmoll

Man, ich komme am Samstag in den 5. Monat und man sieht überhaupt nichts, ich hab noch nichts zugenommen und sehe aus wie immer, ist das normal??

Langsam mache ich mir nämlich etwas Sorgen, und unseren nächsten Arzt-Termin haben wir erst heute in 1 Woche #schwitz

Geht/Ging es jemandem ähnlich? Ist das alles normal?

#danke und liebe Grüsse
Smash mit Krümel

1

hallo du lass dich erstmal lieb#liebdrueck mach dir keine sorgen! musst mal in meiner vk schauen wie sich mein bauch von der 16 ssw zur 19 ssw verändert hat ;-) hatte auch lange nen blähbauch selbst jetzt noch gelegendlich;-) aber der wird immer weniger :-D

wenn ich zb bei der arbeit total im stress bin fühle ich mich immer noch " unschwanger" ;-)

glg moni 20 ssw mit#baby im bauchi

2

Hey,

mir geht es genauso.
Bin in der 16.SSW, komme am Freitag in den 5. Monat.
Und im moment gehts mir einfach nur blendend.

Und ich mache mir auch genau wie du sorgen ;)
Ist voll schrecklich.

Aber ich denke es ist alles in ordnung.

Wenigstens bin ich nicht die einzigste,die sich so fühlt. *puuuh*

3

Hallo Smash,
komme aus dem babyforum und dein Posting kenn ich zu gut.Hab das gleiche in der 16.woche geschrieben...
Mein Bauch kam in der 20. Woche erst richtig,also Geduld.
Schwuppdiwupp haste ne Kugel und dann schon deinen Krümel...Geht viel zu schnell..Genieße jeden Tag!!
Wünsch dir alles Gute
Nadine mit Mona( schon 6 Wochen alt#schock#schock#schock#schrei)

4

Huhu,

ganz ehrlich:
Als ich mich grad hier bei Urbia eingeloggt habe, wollte ich genau den selben Thread aufmachen, weil es mir genauso geht wie Dir.

Ich bin seit heute in der 16. SSW. Manchmal rede ich mir ein, dass mein Bauch wächst. Wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht. Das einzige was ich habe ist, dass ich nachts wie ne blöde immer noch zur Toilette renne. Ansonsten ist nichts mehr. Kein ziepen, selbst die Übelkeit ist weg (was ja nicht wirklich schade ist ;-))

Es tut einem gut zu lesen, dass dieser Zustand vollkommen normal ist.

Lieben Gruß
Kami

5

Hallo,

ich bin jetzt auch in der 16 SSW und bei mir fühlt es sich im Moment so an, als würde mein Unterleib gesprengt werden. Hat also auch nicht wirklich was mit einer SS zu tun :-) Meine "normalen" Hosen trage ich auch noch. Hab zwar eine SS Hose, die ist aber (noch) zu groß. So wie ich das hier in dem Forum gelesen habe, kann es sein dass dein Bauch einfach etwas später anfängt zu wachsen. Ich habe zwar schon einen Bauch, dafür ist das Würmchen in mir etwas kleiner als geplant. (Wird aber sicher noch) Du siehst, es geht auch anders rum :-) Kopf hoch, du bekommst schon deinen Kugelbauch :-)

6

Das ist wirklich mal interessant, wievielen es hier so ähnlich geht, wenn man doch eigentlich sagt, dass eine schwangerschaft von frau zu frau verschieden ist.

Ich bin nun mittlerweile schon im 5. monat angekommen (17. woche) und mir geht es ganz genauso.

außer ab und an leichte schmerzen, was die mutterbänder sind oder auch leichte schmerzen in der brust, fühle ich von einer schwangerschaft auch absolut gar nichts und wenn ich nicht schon US-Bilder hätte, würde ich sogar vorallem beim liegen, nie drauf kommen, dass ich schwanger bin. denn wenn ich liege sehe ich rein gar nichts. nur einen ganz ganz kleinen bauch fühle ich manchmal. wobei ich mir da nicht sicher bin, ob das jetzt der babybauch is oder was anderes^^
im stehen sieht man zwar schon bissl was, aber erst heute ist mir wieder ein mädchen über den weg gelaufen, wo ich sofort gesehen habe, dass sie schwanger ist und sie ist auch im 5. monat.
ich mache mir auch ab und an sorgen, ob vielleicht was nicht stimmen könnte, aber zum glück darf ich am donnerstag endlich wieder zum arzt :-)

euch allen wünsche ich noch eine schöne kugelzeit und genießt die noch unbescherten tage.

(das sage ich mir selbst auch immer wieder *gg*)

eure Kati