Gerade Wehencocktail genommen

Hab jetzt in Rücksprache mit meiner FÄ und meiner Hebi den Wehencocktail getrunken.
Das Rizinusöl ist schon unten, bin gerade am Sekt und dem Saft.
Mal sehen obs was bringt. Wenns nichts bringt hab ich wenigstens einen lustigen Abend *G*. So lange nichts getrunken und dann der Sekt...........

LG
Kathrin mit Niko *27.08.07 und Lara ET+4

1

Bei meiner Freundin hats am Wochenende geholfen.
Den haben wir aber etwas anders gemixt.
Ritzinusöl (halbe flasche)
Aprikosennektar
zimt
und ne kleine halbe flasche Klaren schnaps...
Dann hat sie das zeug ganz tapfer getrunken und nach 1std fingen die wehen an.
4std war die kleine maus dann da.

3

Hört sich doch vielversprechend an. Mal sehen was bei mir passiert.

2

Viel Glück wünsche ich dir dann#freu

4

Viel Glück, bei mir hats nicht geholfen:-p

5

Warum nimmst du das abends ein? Willst du nicht schlafen?

6

Viel Glück!! #klee

ich hab den damals in der nacht um halb 1 genommen und 8:29 war mein sohnemann in meinem arm!! #freu

7

Viel Glück...

Ich hatte am 20.3. auch einen getrunken und am 21.3. war meine Maus dann da, allerdings sind wir ins KH angekommen und die Hebi war darauf nicht gut zu sprechen, denn man soll das wirklich nur noch unter Aufsicht nehmen und ne ständige CTG Kontrolle dabei haben.

Was mich daran echt genervt hat ist das die Wehen von 0 auf 100 alle 5min kamen und trotzdem brauchte ich 17Stunden....

Ich wünsche dir alles Gute und wennes klappen sollte eine angenehme Geburt.

LG Linda, Lene (3), Lilli (9Tage)

8

Hallo,

ab wann hast Du mit Deinem FA und der Hebi drüber gesprochen? Hab morgen ET und bei mir tut sich rein gar nichts... :-(

LG und viel Erfolg!
Bianka