Hilfe - wie macht sich ELS bemerkbar

Hallo,

hatte mich heute morgen schon mal gemeldet bin aber furchtbar nervös. Hab am 23.03 positiv getestet und war am 26.03 beim FA. Leider konnte er noch nichts sehen. Er warf mir direkt ELS an den Kopf und Bluttest. Der Bluttest war bei 468, also noch im Normalbereich. Nun habe ich seit heute so einen starken Druck auf den Beckenbereich und habe Angst, dass es doch ELS sein kann. Brauche dringen Rat und Hilfe.

Vielen Dank vorab

1

Es ist vollkommen normal das man so früh nichts erkennen kann.
Ich war auch letzte Woche am Tag der NMT beim Frauenarzt weil ich ein Tag zuvor pos. getestet hab und auch bei mir konnte man nichts sehen.
Mach dir kein Kopf beim nächsten Ultraschall wird man schon mehr sehen.;-)

2

ich habe damals nix von der ELS gemerkt....
nur der doc kann es dir dann sagen wenn die hcg werte weiter steigen und nix auf dem us zu sehen ist.
ich drück dir die daumen

3

Hallo!
Ich hatte im September eine Eleiterschwangerschaft.
Ich hatte im so nen braunen ausfluss und wahnsinnige schmerzen im Leistenbereich!
Aber das man jetzt noch nichts sieht ist ja völlig normal!
Wünsch dir Glück das alles gut geht!
lg Renee&#ei18

4

Hallo,
mach dich nicht verrückt, es ist zu früh um was zu sehen,
ich hatte im Nov 08 eine ELS, es war in der 7. SSW immer noch nix zu sehen, Blut in der Bauchhöhle und schmerzen nach abtasten des Eileiters,
Alles gute.

lg Renate + #hasi Lukas fast 4J + #ei 12 SSW