plötzlich Erbrechen in 11.SSW ?

Ich bin genau seit heute in der 11.SSW.

Seit ca. 8 Wochen ist mir größtenteils übel, vor allem am Abend, wobei ich noch nie brechen musste.

Und heute war es dann soweit, ich habe die Toi-Schüssel umarmt.

Hatte das auch eine von Euch ??

Eigentlich wurde es schon so langsam besser mit der Übelkeit und nun so etwas.

Kann ich evtl. hoffe, daß das nur ein einmaliger "Ausrutscher" war ??

Also - macht mir mal Hoffnung .... Danke ...
Ines

1

hallo,
vieleicht war es ja nur einmalig,
hast du vieleicht tbl. genommen wie eisen oder centrum?
davon ist mir nämlich immer brechschlecht geworden!

4

Das Einzige war, daß ich heute noch nichts gegessen hatte und Hunger hatte.

Vielleicht lag es ja dran *hoff*.

Na, ja - mal schauen. Ist zwar blöde, aber diese Übelkeit über den ganzen Tag war auch nervig, wenigstens das wird so langsam besser *auf-Holz-klopf*.

Danke

Ines

2

Hallo,

war bei mir genauso. Hatte so von der 8. SSW an immer eine unterschwellige Übelkeit, kein Erbrechen. So in der 12. SSW musste ich mich dann hin und wieder mal übergeben, nicht jeden Tag und hat auch nicht lange angehalten.

LG, Nadine 24. SSW

3

Hey du!

Ich bin übermorgen in der 11. SSW und seit gestern spucke ich auch! Zwar nicht wirklich viel, aber dafür heute morgen gleich wieder! Ich habe beschlossen, zur Akkupunktur zu gehen. Hatte mich auch schon so gefreut, dass es mit dem Dauerschlechtsein bald vorbei ist, aber eine Freundin meinte, ihr wäre erst ab der 10ten Woche übel gewesen, dafür aber bis zur 20sten.... WILL NICHT!!!!

Sorry, dass ich dir keine Hoffnung machen kann, aber schau, wenigstens bist du nicht allein! :-)